... heutige Antwort von Skoda. Ich bleibe Fassungslos:
"
Guten Tag xxx
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind.
Die besten Ansprechpartner bei technischen Fragen sind unsere ŠKODA Autohäuser. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer Fragen zum Softwareupdate an die Mitarbeiter im Autohaus. Diese haben die Möglichkeit, bei ihren technischen Ansprechpartnern beim Hersteller um Unterstützung zu bitten.
Zu den Einträgen und Reparaturvorschlägen in den, im Internet zu findenden Foren, können wir keine Aussagen treffen. Auch hier kann Ihr Ansprechpartner im Autohaus prüfen, ob eine Maßnahme nach Herstellervorgaben ergriffen und durchgeführt werden kann.
Wir hoffen, dass wir das nächste Mal mehr für Sie tun können. Bei allen Fragen rund um ŠKODA sind wir und Ihr ŠKODA Autohaus gern für Sie da."