Wenn du den auch von weiter weg holen kannst, steigen deine Chancen deutlich. Meinen Vorgänger hab ich aus reichlich 700km Entfernung vom anderen Ende Deutschlands geholt. 70 Mark für das Zugticket und eine Tankfüllung. Dafür war der Wagen deutlich besser ausgestattet mit weniger km und preiswerter als alles was hier in der Nähe rumstand.
Gebrauchter mit > 150.000km?
-
-
Man weiß auch nicht , wie die Vorbesitzer damit ,,rumgeritten,, sind , alles ist dann 170000 km alt ! Nein , Danke !
-
Matrixlicht wollte ich erst auch unbedingt, habe dann aber im Thread Aufruf Leuchtweitenregelung im Hauptboard gelesen, dass es jetzt ein Softwareupdate gibt, welches das Problem bei den LED Leuchten behebt. Ob das für die Masse funktioniert ist natürlich noch offen, aber es scheint erstmal als wäre das nicht mehr so ein Thema wie bisher. Ohne Matrix ists halt leichter was zu finden.
Hatte auch erst nach nem 80er geschaut, realistisch gibts die für 30.000€ ohne Matrixlicht, BJ 2021 <50.000km. Vielleicht suchst du einfach mal Deutschlandweit. Bin für meinen auch knapp 400km gefahren, ich finde für eine so große Anschaffung kann man schonmal nen Tag investieren um das beste Angebot mitzunehmen.
Kleiner Tipp: auf Mobile suchen -> Skoda Enyaq-> suche anzeigen lassen und dann nochmal oben links auf -> filter -> dann kann man wählen modellname hinzufügen, wenn du da "80" eingibst zeigt er eben nur 80er und nicht die ganzen 60er für den Preis.
-
-
Kleiner Tipp: auf Mobile suchen -> Skoda Enyaq-> suche anzeigen lassen und dann nochmal oben links auf -> filter -> dann kann man wählen modellname hinzufügen, wenn du da "80" eingibst zeigt er eben nur 80er und nicht die ganzen 60er für den Preis.
Oder die Suche auf >200PS einschränken.
-
Oder die Suche auf >200PS einschränken.
Hier steht mein alter.
Alles Top gepflegt für unter 30K
Alle Rückruf und TPI´s durchlaufen -> Software ist auf 3.7
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10923 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)