Das sind ja tolle Aussichten. Ich habe einen Termin am 29.4. für das Update von 4.0 auf 4.x. Ich hoffe, dass bis dahin die Probleme gelöst sind. Meine Frau braucht das Auto fast täglich für die Arbeit.

Update auf SW 5.x für MJ24
-
-
Heute kam der Anruf, dass das Update erfolgreich aufgespielt wurde. Hurra!
Leider hat’s nun wieder Kessy zerschossen, obwohl die 12V Batterie getauscht wurde und seither die Kiste eigentlich nur in der Werkstatt war. Ob das eine mit dem anderen irgendwie in Verbindung steht, weiß ich nicht. Aber es ist echt zum heulen.
Andererseits: Es ist so schön den Dicken wieder zu haben!
-
Frage in die Runde: Kostet das Update etwas (und wenn ja wie viel) oder ist das gratis? Es hieß ja mal das man Updates in der Werkstatt nur gegen Gebühr bekommt.
-
Ist kostenlos, man hat ja auch keine andere Möglichkeit als OtW. Bei folgenden Updates dürfte das anders aussehen.
-
Machen die das eigentlich automatisch wenn die Karre wegen was in der Werkstatt ist?
-
Das dürfte werkstattabhängig sein, meine schafft das, andere wohl nicht.
Allerdings warte ich mit solchen Sachen nicht bis der Wagen irgendwann mal in die Werkstatt muß!
-
Nun hat es mich auch "erwischt". Ist dann wohl das erwartete Update von 4.1 auf 4.1.2
-
Zehn Minuten von den zwanzig sind vermutlich schon um
-
In etwa einer Stunde gehe ich mal gucken... vorher traue ich mich nicht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)