Hallo Community,
Wir spielen mit dem Gedanken uns einen Enyaq zu kaufen. Aber ich konnte keine Infos über die Massagesitze bekommen.
Weiß jemand ob der neue Enyaq auch die neuen Massagesitze bekommt? Also mit dem 12 Luftpolstern?
Hallo Community,
Wir spielen mit dem Gedanken uns einen Enyaq zu kaufen. Aber ich konnte keine Infos über die Massagesitze bekommen.
Weiß jemand ob der neue Enyaq auch die neuen Massagesitze bekommt? Also mit dem 12 Luftpolstern?
Wieviele Luftpolster die haben, weiß ich nicht, aber es sind def. nicht die gleichen Sitze. Es gibt z.B. keine Möglichkeit, die Sitztiefe zu verändern
Ok aber haben sie nur diese Lendenwirbelrolle die auf und ab fährt? Das hat mit Massage nicht viel zu tun 😅
Ok aber haben sie nur diese Lendenwirbelrolle die auf und ab fährt? Das hat mit Massage nicht viel zu tun 😅
Nein, der Enyaq hat die weiter abgespeckte Version. Da fährt nichts auf und ab, sondern nur rein und raus. Das war‘s.
Nein, der Enyaq hat die weiter abgespeckte Version. Da fährt nichts auf und ab, sondern nur rein und raus. Das war‘s.
auch der neue Facelift? Das ist ja enttäuschend.
auch der neue Facelift? Das ist ja enttäuschend.
Das weiß ich nicht. Aber wenn, hätte das Skoda wohl groß beworben. Ich glaube kaum, dass sie 12 Loftpolster je Sitz einbauen und es dann verheimlichen.
Finde es aber auch erstaunlich, dass der Superb die hat aber beim Enyaq dann scheinbar nicht.
Das ist überhaupt nicht erstaunlich. Ist 'ne andere Fahrzeugklasse. Irgenwo muss ein Superb gegenüber einem Enyaq ja auch ein bisschen Exclusivität vermitteln. Vielleicht kommt das ja dieses (oder nächstes) Jahr im etwas größeren E-SUV-Modell
Sicher? Ich müsste es noch einmal testen, die Funktion nutze ich nur sehr selten. Ich dachte aber dass es auch bei unserem hoch und runter fährt. Kann mich aber auch täuschen - ich schaue später mal.
Tja, so kann das Gefühl täuschen . . . im Enyaq fährt die Lordosenstütze für die sogenannte Massagefunktion sowohl rein & raus als auch hoch & runter, zumindest ist das in meinem so . . . und mein Rücken meldet mir das so auch zurück, was zugegeben auf der BAB in voller Fahrt und Konzentration aufs Verkehrsgeschehen (ich nutze das nur auf Langstrecken meist erst nach zwei bis drei Stunden Fahrt) nicht im sensorischen Fokus steht
Aber in der Ladepause, da darf und kann der Rücken jede noch so kleine Bewegung genüßlich austasten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)