sind die für den Enyaq zugelassen? Würde mich ggf über eine Quelle freuen.
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
-
was mich aber irritiert ist:
nicht wintertauglich
wintertauglich
was denn nun?
-
Chris83_3D Welcher Screenshot ist denn von der Herstelleseite oder beide nur von Onlineshops?
-
der wintertaugliche ist von CMS direkt
-
Bei der C32 ist es nur interessant, da diese im Konfigurator auf der Homepage von CMS beim Enyaq 80 nicht erscheint.
-
Dankeschön, dir gefällt mir echt gut. Leider auch sehr schwer und womöglich nicht für Schneeketten geeignet. Würde mich wegen der Wintertauglichkeit auf die CMS Website verlassen.
-
Bei der C32 ist es nur interessant, da diese im Konfigurator auf der Homepage von CMS beim Enyaq 80 nicht erscheint.
ja hab ich mich auch gewundert. Frage ist halt wer hat den neusten Stand
-
Mir fallen spontan nur die Alutec Solar ein. https://www.alutec.de/alutec-solar/
Von Skoda selbst die Regulus.Dito. Für ein Bild der Alutec mal in diesem Thread schauen. Ich (und jemand anderes) hatten mal Fotos der Felgen auf unseren Autos gepostet.
-
Und die Mak Electra, würden da auch noch dazu gehören, aber nach wie vor nicht für den X.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)