Ich habe die Räder die der Händler noch hatte genommen. 19“Crystal mit Pirelli Seal?
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Was kosten diese "Original"Felgen bei Skoda ?
Was die Felgen alleine kosten sollen, weiß ich nicht. Aber der Händler hatte mir - wie ich oben geschrieben habe - ein Komplettrad mit Conti WinterContact TS850 für 420 EUR pro Stück angeboten. Das ist fair und liegt auf dem Level der Angebote bei ebay bzw. BlackForest Tyres.
-
Was die Felgen alleine kosten sollen, weiß ich nicht. Aber der Händler hatte mir - wie ich oben geschrieben habe - ein Komplettrad mit Conti WinterContact TS850 für 420 EUR pro Stück angeboten. Das ist fair und liegt auf dem Level der Angebote bei ebay bzw. BlackForest Tyres.
Jetzt kann ich wieder weiterhelfen. Die Conti kosten rund 220 EUR, also wäre die Felge bei etwa 200 EUR.
Das nennt sich dann Teamwork! -
-
Danke für das Bild und jaaa, sehr gerne noch mehr Bilder, auch mal komplett von der Seite zB. Ich habe auch den moonwhite ohne Sportline bestellt und stehe noch vor der Wahl der Winterreifen. - Bisher war ich bei den Borbet Z, aber die W gefallen mir aus der Perspektive auch ganz gut
Here you go
-
Jetzt kann ich wieder weiterhelfen. Die Conti kosten rund 220 EUR, also wäre die Felge bei etwa 200 EUR.
Das nennt sich dann Teamwork!riwera wenn ich heute Abend an mein Notebook komme kann ich nachschauen. Hatte mir diverse Angebote von meinem Händler geben lassen.
Außer die Preisindikation von danman67 und Langstreckenfahrer reicht dir?
Edit: Leider war bei dem Angebot nur der Gesamtpreis pro Rad inkl. Pirelli Scorpio Winter ausgewiesen (hatte ich anders im Kopf) und da waren es 410€ pro Rad.
-
Ich habe jetzt die Dezent TZ Felgen plus Goodyear Ultragrip in 19" 235/255 genommen. Kostenpunkt: Rund 1.500€.
-
Ich habe jetzt die Dezent TZ Felgen plus Goodyear Ultragrip in 19" 235/255 genommen. Kostenpunkt: Rund 1.500€.
aber hoffentlich in graphite grau...
-
Nö, da ich den Enyaq ja auf schwarz ändern musste tatsächlich silbern, wenn Frauen ein Mitspracherecht haben...
Passt soweit ja auch zum restlichen Chrom.
-
dann ok... zum Glück hab ich meine noch nicht bestellt, da ja noch kein LT in Sicht ist, schau ich mal was die Reifen im Sommer kosten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)