Was will uns der Autor mit seinem wundervollen Beitrag nur sagen?
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Das die Felgen nicht für den 80X freigegeben sind. Nix zu machen.
-
Das die Felgen nicht für den 80X freigegeben sind. Nix zu machen.
sei doch froh...
-
Warum? Vernünftige Aero Felgen für den 80X zu kriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
-
Hast eventuell noch mal bei Alutec nachgefragt?
-
Ja, nachdem die erste Antwort war "Wieso geht doch?" und ich in der zweiten Mail dann das X fett und größer geschrieben habe:
nach Rücksprache mit u. Technik:
leider kein Termin, das Auto war noch nicht beim TÜV für Anbauversuche bzw. Tests.
-
Warum? Vernünftige Aero Felgen für den 80X zu kriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Das stimmt. Ich habe nur einen Anbieter gefunden, welcher Felgen (21Zoll) für den 80X anbietet. Das sind auch keine Aero‘s, aber sehen gut aus.
-
Ich hab im Dezember, die Antwort bekommen der TÜV hat so viele Corona Ausfälle, wird Zeitnahe geschehen.
Man kann ja alles auf Covid schieben.
-
Alexander UM: Habe mir mal die Homepage von LS-Felgendesign angeschaut.
Erster Eindruck: man nehme die Felge eines Herstellers, wie z.B. von GMP, die Rebel in 21" und gebe ihr einen neuen Namen "LS23" !
Zweiter Eindruck: bei Bewertungen fällt auf, dass ca. jeder 2.-te das fehlende Dokumente (Gutachten, etc.) moniert.
Ich persönlich wäre vorsichtig!
Habe selber die GMP Rebel in 21" (Stck. 300,-) beim örtlichen Händler (plus WR) bezogen.
-
Alexander UM: Habe mir mal die Homepage von LS-Felgendesign angeschaut.
Erster Eindruck: man nehme die Felge eines Herstellers, wie z.B. von GMP, die Rebel in 21" und gebe ihr einen neuen Namen "LS23" !
Zweiter Eindruck: bei Bewertungen fällt auf, dass ca. jeder 2.-te das fehlende Dokumente (Gutachten, etc.) moniert.
Ich persönlich wäre vorsichtig!
Habe selber die GMP Rebel in 21" (Stck. 300,-) beim örtlichen Händler (plus WR) bezogen.
Danke für die Info, dass habe ich so gar nicht im Blick gehabt. Die GMP Rebel sind auch für den 80x? Ich schau da Mal nach.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)