Ich kann dir die CMS B1 empfehlen. Sie sehen meiner Meinung sehr gut und sportlich aus und sind zudem auch noch günstig. Ich habe sie selber drauf.
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich kann dir die CMS B1 empfehlen. Sie sehen meiner Meinung sehr gut und sportlich aus und sind zudem auch noch günstig. Ich habe sie selber drauf.
Zu spät, die Bestellung ist schon raus.
Ein Bild würde mich trotzdem interessieren.
-
Zu spät, die Bestellung ist schon raus.
Ein Bild würde mich trotzdem interessieren.
Schau mal hier: Neue Farbe "Graphite-Grau"
Und hier ein kleines Foto mit passenden Nabendeckel: Bilderthread Felgen Winterreifen
-
dann doch lieber die CMS C32...
[Blockierte Grafik: https://www.bestofwheels.de/images/categories/C32AERO5.png]
-
Die standen nicht zur Auswahl. Nur noch die CMS C20. Die C32 sehen aus wie die Alutec, die den meisten eher nicht gefallen.
-
[Blockierte Grafik: https://www.bestofwheels.de/images/categories/C32AERO5.png]
Man soll sich zuerst mal informieren ob diese Felge auf den Enyaq passt, dann posten.
Eine 7,5 Zoll in der Breite wirst niemals eine Freigabe für den 80 bekommen.
Ist einfach gesagt zu schmal für die 255 Reifen!
-
Die Fotos vom CMS B1 sehen auch gut aus. Aber irgendwann muss man sich ja entscheiden.
Die CMS C32 hätte ich sogar genommen, aber die standen einfach nicht zur Auswahl. (zu schmal)
-
Weiß jemand, ob die Enyaq-Felgen von GMP und MAK ebenfalls 60mm Nabendeckel haben? (Z.Bsp. GMP Specter oder MAK Electra)
-
Weiß jemand, ob die Enyaq-Felgen von GMP und MAK ebenfalls 60mm Nabendeckel haben? (Z.Bsp. GMP Specter oder MAK Electra)
GMP kann ich dir bestätigen, dass sie 60 mm haben. Ich habe aber dafür ohne Probleme günstig Skoda-Nabendeckel bekommen können.
-
Schwarze Trommelbremmsen, hinter schwarzen Alus und schwarzen Reifen, sehen gar nicht schlimm aus.
Und bei dem Wetter ist eh alles braun vom Matsch oder weiß vom Salz! ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)