Ich würde in die Entscheidung auch noch die Mak Electra dazunehmen.
Natürlich wenn es eilt wird mit denen Schwierig ,weil ja momentan nicht verfügbar
Habe ja noch ein wenig Zeit, der Enyaq wird dieses Winter bestimmt noch nicht kommen ?
Ich würde in die Entscheidung auch noch die Mak Electra dazunehmen.
Natürlich wenn es eilt wird mit denen Schwierig ,weil ja momentan nicht verfügbar
Habe ja noch ein wenig Zeit, der Enyaq wird dieses Winter bestimmt noch nicht kommen ?
Platin p97=12kg
Alutec Solar=13,7kg
Mak Electra=15kg
Natürlich ohne Gewähr
Danke für die Mühe! 12 Kg bei den Platin ist ja schon ziemlich gut. Finde eigentlich die CMS C20 sehr schick. Aber die sind extrem schwer (16,28 Kg laut Felgenoutlet). Dort werden für die MAK Electra jedoch auch 16,27 Kg angegeben - scheinbar ist Felgenoutlet recht konservativ bei den Angaben. Werde die P97 mal im Hinterkopf behalten.
Die 16,27kg würde ich eher bei den 21 Zoll tippen.
Habe ja die Blizzak LM 005 Runflat 235/55 R19 101 T neu für 450€ geschossen daher gehen bei mir nur 19 Zoll ?
Itzak eventuell willst du ja nochmal ein Bild machen deiner Felgen??
Morgen soll es hier sogar etwas sonnig werden. Versuche dann fix mal ein Foto zu machen.
Itzak eventuell willst du ja nochmal ein Bild machen deiner Felgen??
So, mit Sonne ist bislang nix, weiß langsam auch nicht mehr, wie die aussehen soll.
Schnell mal vor der Tür aufgenommen...
Also ich persönlich find schwarze Felgen irgendwie nie schön, Man sieht überhaupt keine Konturen etc. Versteh den Hype irgendwie nicht
Und was sagst du zur Lautstärke deiner Hankook ?
Fahre jetzt Hankook Winter iCept Evo3 19" und finde die leiser und sanfter als die Michelin Primacy 3 sommerreifen...
Also ich persönlich ….
Ich habe noch keine schönen weiße Felgen für Schneewittchen gefunden?
Weiße Felgen sind tatsächlich eher ein Nischenprodukt, leider.
Da hilft nur der Lackierer oder Pulverbeschichten.
Aber die sind vermutlich auch nach drei Kilometern dreckiger als schwarze oder silberfarbene...
So, heute habe ich endlich Winterreifen für den Enyaq geordert.
Sind Pirelli Scorpion Winter geworden, welche Anfang nächster Woche auf die 19" Proteus Felge aufgezogen werden:
VA: 235/55R19 101T | AO | Seal Inside ™ | Elect ™
HA: 255/50R19 103T | AO | Seal Inside ™ | Elect
Wie sind die so? Merkt man, dass die einen geringeren Verbrauch haben sollen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)