Ich fand es anfangs etwas lauter (hab aber nach zwei Tagen und nur wenigen Kilometern von Sommer auf Winter gewechselt).
Kann jetzt aber nicht behaupten, das ich die Räder als störend empfinde. Leicht das Radio läuft eh immer, denke, da gewöhnt man sich zur Not dran. Den lauten Blinker nehme ich auch schon nicht mehr wahr ??♂️
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
-
Im Moment nur dieses…F2DAB3FD-BE97-445E-84B4-6B60330E3AFE.jpeg
-
Danke für das Bild. Finde ich mega für den Preis. Kommen optisch eher wie 20er raus. Da Du den 80 er fährst, hast Du natürlich auch die Mischbereifung v+h?
-
Platin P97 oder Solar Alutec auf weißen Sportline ist die Frage ?
-
Ich würde in die Entscheidung auch noch die Mak Electra dazunehmen.
Natürlich wenn es eilt wird mit denen Schwierig ,weil ja momentan nicht verfügbar
-
19“ Platin P97 mit 235/255
-
Platin P97 oder Solar Alutec auf weißen Sportline ist die Frage ?
Weißt du wo die Felgen hinsichtlich Gewicht liegen? Alle die mir bisher zugesagt haben sind deutlich schwerer als bspw. die Crystal.
-
Keine Ahnung. Felgen halt. Gibt Dinge, die interessieren mich wirklich gar nicht. Sieht gut aus, hat Funktion und das Auto fährt
-
Weißt du wo die Felgen hinsichtlich Gewicht liegen? Alle die mir bisher zugesagt haben sind deutlich schwerer als bspw. die Crystal.
Platin p97=12kg
Alutec Solar=13,7kg
Mak Electra=15kg
Natürlich ohne Gewähr
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)