Heißt aber auch in 20 Zoll?!
Für die Winterräder 20 Zoll,würde ich Mein Geld nicht ausgeben wollen.
Hab mir gestern mal den Katalog 2022 von Mak angeschaut, Gibt keine Neue Felge für VW,Skoda.
Bleibt dann bei der Kassel,Wolf,Electra,Union was ich Eher für einen Audi nehmen würde. Und die Universal Felge Davinci.Wobei nicht alle eine Freigabe für den Allrad haben.
Für Audi u BMW gibt's ein paar neue.Wird für Enyaq nicht die Tragbarkeit reichen.
Ich fahre eine Rad-Reifenkombi von Kleinanzeigen
Na toll hat ja richtig gut geklappt mit dem Screenshot...
CTC Carparts & Tuning Center
Wir bieten an: Winterkompletträder
4x Platin P97 - 8x20 ET45 5x112
4x Continental TS850p - 235/50 R20 100t
4x Montage, Versand & wuchten
Komplett für 1649€ inkl Versand
Bin damit sehr zufrieden!!!
So, die Winterkompletträder für den 80x sind jetzt angekommen ... fehlt nur noch der Enyaq dazu.
Habe mich nun doch gegen die Crystal in schwarz entschieden (für meinen Geschmack passen komplett schwarze Felgen nicht so gut zum arctic-silber) und stattdessen die Asterion in schwarz-silber genommen.
Sind unter folgendem Link im Zubehörkatalog (PDF) zu finden:
Hi PMW - hoffe Du hast bald Deinen Wunsch-ENYAQ unterm Hintern... Einfach ein tolles und total schickes Auto! Das mit dem nicht passenden komplett schwarzen Felgen ist sicher Geschmackssache, denn ich fahre 20 Zöller in komplett schwarz glänzend als Winterrad von PLATIN siehe Kommentar oben und bin wirklich sehr zufrieden auch mit der Optik. Das Rad passt einfach super zur SPORTLINE-Ausstattung, in der auch viele schwarz glänzende Parts verbaut sind...
Ich finde 1.649,- für 4x 20 Zoll Platin, schwarz, mit 4 x Conti Winter, gewuchtet, geliefert, (aber ohne Radsensoren) völlig OK, natürlich nur, wenn man die Kohle über hat, ...
Das ist gar nicht soweit weg von 19" mit guten Reifen...guter Preis.
Hab dort mit den 19“ Platin 97 und Hankock evo 3 für 1299,- auch einen recht guten Preis gezahlt.
Kann man nicht meckern. Reifen sind Tagespreise. Konnte sogar liefern, obwohl als nicht vorrätig gelistet.
Dann sind es grob gerechnet ca 250€ unterschied wenn man mit gleiche Reifenmarke nimmt.
Obwohl ich die 1299€ schon top finde.
Hab dort mit den 19“ Platin 97 und Hankock evo 3
Hab dort mit den 19“ Platin 97 und Hankock evo 3
Und was sagst du zur Lautstärke deiner Hankook ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)