Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• So ich hab gestern meine Winterräder bestellt.

Mein Händler hat im ersten Schuss irgendwie seltsame Vorschläge gemacht und nicht unbedingt die naheliegenden Felgen von Skoda genommen, aber nach etwa hin und her sind es jetzt die 19“ Proteus mit den Conti WinterContact 850 geworden.
    Die Asterion hätten mich zwar auch gereizt aber dann wäre ich bei ca. 2.800 Euronen gelandet was mir echt zu teuer war und ich möchte die Option auf Schneeketten gern behalten.

Irgendwie fehlt mir jetzt noch das Auto zu den Rädern, denn die sind quasi schon beim Händler ?.

Genau die Kombi hätte ich auch gern. Was hast du bezahlt?

09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

• Nachdem ich ja gestern die Winterräder aufgelegt habe und wieder feststellen musste, wie schwer eigentlich Aluminium ist, hatte ich direkt meine Montagehilfe bestellt. Heute ist sie schon angekommen. Best investierte 8,-

Hab sowas schon immer beim BMW benutzt. Leider hat der eine andere Gewindesteigung (1,25) als der VW Konzern (1,5) und konnte diesen gestern nicht nutzen.
    Die Sommerräder können kommen:thumbup:

C66666F0-7929-41C7-AE80-D0A67F897DF9.jpeg

Hast du einen Link zum Bestellen? Danke.

iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

• Die gibt's überall, wenn man einfach mal bei Google sucht.

• Genau die Kombi hätte ich auch gern. Was hast du bezahlt?

Genau 2386,77€ inkl. Montage. Ich hab auch die Reifen allein nirgendwo so günstig gefunden wie er sie mir anbietet. Wobei ich jetzt auch nicht stundenlang gesucht hatte.

• Nachdem ich ja gestern die Winterräder aufgelegt habe und wieder feststellen musste, wie schwer eigentlich Aluminium ist, hatte ich direkt meine Montagehilfe bestellt. Heute ist sie schon angekommen. Best investierte 8,-

Hab sowas schon immer beim BMW benutzt. Leider hat der eine andere Gewindesteigung (1,25) als der VW Konzern (1,5) und konnte diesen gestern nicht nutzen.
    Die Sommerräder können kommen:thumbup:

Sieht nach ner tollen Erfindung aus. Hast du einen Link zu der Bestellseite für das Mopped?

Andere Frage: Hat jemand eine ultimative Empfehlung für eine Reifenhalterung für die Garagendecke?
    Derzeit kämpfe ich jedes Mal mit den 4 Gewindestangen die ich unter die Decke gepackt habe. Mit den 20" Felgen werde ich da jedoch ein schweres Problem bekommen.

iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

• Findet man doch im großen Fluss,zur genüge.Ist genug da für uns alle hier im Forum.

• Hast du einen Link zum Bestellen? Danke.

Gib einfach mal "Radmontagehilfe M14x1.5" in die Suchmaschine deiner Wahl ein. ;)

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Zur Info ,in der Bucht wäre ein Komplettsatz Winteräder mit den Original Crystal Felgen in Schwarz und den Bridgestone Reifen zu verkaufen .

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)