Habe die Blizzak LM005 in 105/107 und fahre sie mit 3,0bar. Keine Auffälligkeiten.
zufrieden mit denn Reifen?:-)
Habe die Blizzak LM005 in 105/107 und fahre sie mit 3,0bar. Keine Auffälligkeiten.
Jo. Habe im Flachland aber auch keine erhöhten Anforderungen. Die Reifen tun was sie sollen, waren recht preiswert und verfügbar. Kann auch nicht sagen, dass sie lauter wären. Aber habs auch nicht nachgemessen.
So, plötzlich und ohne Paketankündigung (entgegen der Absprache mit CTC) kamen heute (nur) die Hinterräder an.
Leider ist beim Verkäufer niemand zu erreichen, wann denn die vorderen Räder nachgeliefert werden…
Glück, dass ich daheim war!
Will jetzt nicht Klugscheißer sein.
Aber könnte es sein das diese aus D kamen und die Vorderen aus Holland.Vom Großhändler. Und das Dauert natürlich etwas länger.
So, plötzlich und ohne Paketankündigung (entgegen der Absprache mit CTC) kamen heute (nur) die Hinterräder an.
Leider ist beim Verkäufer niemand zu erreichen, wann denn die vorderen Räder nachgeliefert werden…Glück, dass ich daheim war!
Ich hab die auch bei CTC gekauft, geliefert direkt vom Großhändler, ohne Ankündigung innerhalb von 2 Tagen. Bei mir kam erst der dpd mit den hinteren Rädern und dann eine Stunde später der GLS mit den vorderen. Wart einfach, die kommen schon.
Jo, Räder kamen von Interpneu.
Ich hab keine Sorge. Super wäre noch vor Heiligabend, dann kann ich noch tauschen, hier ist die nächsten drei Tage top Wetter
Auto wieder da, Labels drauf - Mal sehen, wie es bei Regen und Wintersalz durchhält.
Compress_20211219_191320_0550.jpg
Compress_20211219_191320_0143.jpg
Ich habe jetzt gestern diese hier für 9 € bestellt.
https://www.amazon.de/dp/B08DCFZSPK/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_TG2TYSKD...
Mal schauen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also, die Größe der Platin P97 Kappen hatte ich ja angefragt. Antwort war 60mm. Die sind aber 63mm außen. Lediglich das geklebte Emblem ist 60mm. Innen sind sie auch ungewöhnliche 53mm.
Es gibt so viele verschiedene Kappen, da kauft man schnell mal die falschen.
wenn man die Maße hat, ist es etwa einfacher.
Also, die Größe der Platin P97 Kappen hatte ich ja angefragt. Antwort war 60mm. Die sind aber 63mm außen. Lediglich das geklebte Emblem ist 60mm. Innen sind sie auch ungewöhnliche 53mm.
Es gibt so viele verschiedene Kappen, da kauft man schnell mal die falschen.
wenn man die Maße hat, ist es etwa einfacher.
Also ich habe ein 58er Emblem verklebt, 59 könnte vielleicht auch noch passen, aber 60? Ich messe das originale Emblem die Tage mal ab.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)