Hallo zusammen, hab schon viel gelesen und bin mir trotzdem unsicher. Sind das die richtigen Reifen für 19 Zoll auf dem 80x?
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Hallo zusammen, hab schon viel gelesen und bin mir trotzdem unsicher. Sind das die richtigen Reifen für 19 Zoll auf dem 80x?
Sieht gut aus, super Preis.
-
So meine Winterschuhe sind nun auch drauf.
Bridgestone LM005 auf 19" Regulus Felgen.20211217_163337_copy_2016x1134.jpg20211217_163346_copy_2016x1134.jpg
-
Eine Frage an die Fahrer der Dezent TZ Felgen: Passt der original Skoda Nabendeckel?
-
Eine Frage an die Fahrer der Dezent TZ Felgen: Passt der original Skoda Nabendeckel?
-
würde mich auch interessieren.
hast du auch die 8x19 Felgen wie Bild?
-
Ja, ich habe die gleichen Felgen in Silber. Technische Daten sind identisch.
-
Hier auch nochmals von mir die Frage ans Forum zu passenden Nabenkappen für die Dezent TZ Felgen.
Meine Recherche siehe Bild Nabenkapp.JPG
Da steht was von OE Kappenadapter, kann leider nix damit anfangen und möchte halt auch keine falsche Nabenkappen bestellen.
Hat wer Erfahrung damit und kann Langstreckenfahrer und mir helfen
DANKE
-
Auf der Homepage von Dezent habe ich folgendes zur Felge gefunden. Dort wird auch eine Angabe zur Nabenkappe gemacht. Auf dem Bild habe ich die Stelle markiert, um die es geht. Ich kann das nur nicht deuten.
A)
Bedeutet das, dass ich keinen Adapter benötige (steht OE für Original Equipment)?
B)Bedeutet es, dass ich einen Adapter benötige um wenn ja, von Dezent oder von Skoda?
Und woher bekomme ich den? -
Meinst den Adapter für den Zentrierring für Skoda auf die 57,1mm oder?
Wenn du den brauchst ist er immer bei der Felge dabei u die Schrauben auch,wenn da andere braucht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10003 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)