Die hab' ich auch schon mal bestellt. Jetzt fehlt nur noch der Enyaq dazu. Sollte diese Woche gebaut werden ...
Top Reifen....bin mehr als Zufrieden damit.....pasted-from-clipboard.png
Die hab' ich auch schon mal bestellt. Jetzt fehlt nur noch der Enyaq dazu. Sollte diese Woche gebaut werden ...
Top Reifen....bin mehr als Zufrieden damit.....pasted-from-clipboard.png
Mit denn Blizzak zufrieden?:-)
Bisher sind wir 15 km mit max 50 km/h gefahren, von daher möchte ich das nicht abschließend beurteilen...
Haben die Bridgestone Blizzak LM 005 ein Schneeflockensymbol ?
Ja, kann man auf dem ersten Bild erahnen.
Ich habe mir eben die Erfahrungen von Wheelscompany auf TrustPilot angeguckt Das ist ja erschreckend. Habe dort die Felgen bestellt. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Laden gemacht?
Ich bin absolut Zufrieden...Innerhalb von nicht mal einer Woche alles abgewickelt und innerhalb von 24h immer Antwort auf mails....
Ich habe mir eben die Erfahrungen von Wheelscompany auf TrustPilot angeguckt Das ist ja erschreckend. Habe dort die Felgen bestellt. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Laden gemacht?
Wie man es nimmt. Ich habe die Alutec Solar bestellt, als sie angeblich lieferbar waren. Kurz nach der Bestellung kam dann ein Anruf, dass die Felgen doch nicht vorrätig seien, sondern beim Hersteller bestellt werden. Der hatte anscheinend Probleme mit der Lieferbarkeit, so dass die Felgen erst am 01.12. zu Wheelscompany geschickt wurden, nachdem ich schon am 08.10. bestellt hatte. Sobald sie da waren, wurden die Reifen zügig montiert und waren dann am 13.12. bei meinem AH. Das war also eine ziemliche Punktlandung mit der Übernahme des Autos.
Dass die Felgen nicht wie auf der Website angegeben lieferbar waren, hat mich schon geärgert, weil ich im Endeffekt viel nachfragen musste und etwas ins Schwitzen kam. Ich muss allerdings sagen, dass die Mitarbeiter von Wheelscompany, die ja anscheinend nichts für die Lieferverzögerung des Herstellers konnten, dabei stets freundlich und entgegenkommend waren.
Das hört sich erstmal ganz gut an. Ich war nur überraschst, weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert und auch die Verlinkung in der E-Mail auf die Homepage mit Rechtschreibfehlern behaftet ist. Das zusammen und den Bewertungen war etwas unangenehm. Dann warte ich mal schön ab
Hab schon zwei mal Räder dort gekauft, immer problemlos.
zur Not kannst du ins Ladenlokal fahren
Hat das alles einwandfrei funktioniert?
Die Seite erscheint mit überhaupt nicht vertrauenswürdig. Kein Impressum (damit Verstoß gegen geltendes Recht), keine Ansprechpartner genannt, noch nicht einmal eine Kontaktadresse, die AGB verstoßen mehrfach gegen geltendes Recht.
Ich war auch erst skeptisch. Dann dachte ich mir ich probiere das mal aus. Die Zahlung ist mit PayPal also abgesichert. Aber es hat alles super geklappt. Bin zufrieden einziges Mango ist die Lieferzeit von 15 Tagen
Hat das alles einwandfrei funktioniert?
Die Seite erscheint mit überhaupt nicht vertrauenswürdig. Kein Impressum (damit Verstoß gegen geltendes Recht), keine Ansprechpartner genannt, noch nicht einmal eine Kontaktadresse, die AGB verstoßen mehrfach gegen geltendes Recht.
Ich denke die Firma sitzt im EU Ausland Ungarn oder so daher kommen viele von den nachgemachten Felgendeckeln.
Die Firma tut auch gut daran kein Impressum reinzuschreiben.
Es sind ja keine originalen Nabenabdeckungen somit Markenrechtsverletzung ect...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)