Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Toll, bei der Arbeit eben welche ausgesucht, dann zum Autohändlern und nach Hause und nun kosten die Reifen 100 € mehr. Das kann doch nicht wahr sein;(

• Wheelscompany

• Genau die.

Aber anderer Rechner und andere IP.

Irgendwie nervig und unverschämt. Statt Aktien sollte man wohl lieber Reifen kaufen.

Vielleicht haben die auch uhrzeitbezogen andere Preise. Nachmittags gucken mehr Leute, also wird's teurer...

• Hast du einen Tipp für Nabenkappen von Skoda mit 60mm? Ich habe auch die Platinfelgen, hatte mir überlegt Aufkleber drauf zu machen mit Skoda Logo, aber noch keine passenden gefunden..

Ne, bisher nicht. Lasse mir noch etwas Zeit. Bisher keine Felgen und auch keine Reaktion von Händler mehr.
    Wenn die Räder da sind, denke ich drüber nach.

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Falls wer Nabenkappen mit Gelüberzug sucht: https://jackplott.com/shop/3d-nabendeckel/

Hab ich gerade ergoogled, kenne weder die Qualität noch den Verkäufer.

Überlege, diesen mal zu testen.

Alter ich habe so lange nach Gelüberzogenen mit Custom Design gesucht und nix gefunden außer die Sticker aus NL ... falls es mir mit den Stickern nicht gefallen sollte, weiß ich, was ich als nächstes bestelle! :D

Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

• So, hab jetzt Räder und Reifen getrennt bestellt. Dadurch 266,- EUR gespart. Kommen aber noch Kosten für das Aufziehen und auswuchten hinzu.

Liegt eigentlich ein Gutachten/ABE mit dabei, wenn man nach Fahrzeugtyp bestellt? Oder reicht es aus, wenn ich es mir ausdrucke?

• Und wieviel bezahlst Du für Montage und auswuchten ?

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Sollte so um die 70€ liegen im Schnitt

• ?thumbnail=1

Felgenmodell: Platin P73 , 8 x 19 ET47, Hankook Icept Evo-3x, 235/55R 19 105V

Bezug: ctc CarParts &-TuningCenter, 1099 € incl. Montagematerial.

20211207_105942,01.jpg20211208_130723,01.jpg20211208_130659,01.jpg20211208_130811,01.jpg

Letzte Woche 6 Tage Kurzurlaub im Harz. Vorher auf der Hinfahrt noch mal kurz nachladen,

Schon ein Tag danach im harten Wintereinsatz auf dem Ravensberg/Bad Sachsa. Hab versucht mal ein wenig die

Heckschleuder auszupacken, aber sämtliche Fahrassis haben mir den Spaß verdorben.

Bin ansonsten komplett begeistert von der vorzüglichen Traktion. Ist auf Schnee fast so dolle wie früher Käferfahren.

IV60 , Artic-Silber, Lodge, 19" Regulus AERO, Drive Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Parken Basic, AHK, Care Connect, IV Uni-Charger

Bestellt 05-2021 vorauss. LT 09-2021, übernommen 09.07.2021!!8o:love:

PV-Anlage 9,88 kWp 26 Ampere Solar Glas/Glas Module Pro 380 TG, Senec Home V3 hybrid duo Speicher 10,0 kWh, Senec Wallbox pro 11/22 kW, Senec-Cloud (Senec-Cloud to go)

• Das weiß ich nicht. Evtl. kostenloser Service oder max. 150,- EUR (großzügig).

Hab den Verkäufer vorhin gefragt, ob ich sie ihm zuschicken darf und er sie aufzieht. Wäre kein Problem. Mal schauen was er hinterher möchte. Wird aber dennoch günstiger.

Jojo1959 Sieht super aus :thumbup:Aber irgendwie kann ich mich an den Anblick Strom/Schnee nicht gewöhnen ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)