Die Reifengrößen doch hoffentlich anders herum
gut das einer besser aufpasst als ich hast natürlich recht
Die Reifengrößen doch hoffentlich anders herum
gut das einer besser aufpasst als ich hast natürlich recht
56mm sind die originalen - gibt es für ein paar Euro im Internet
Das ist mir bekannt, danke
Die Frage war, weiß jemand der Platin P97 Besitzer, welche Größe an Nabenkappen dort hinein passen!!?
Danke
Das ist mir bekannt, danke
Die Frage war, weiß jemand der Platin P97 Besitzer, welche Größe an Nabenkappen dort hinein passen!!?
Danke
Im Gutachten steht, dass kein Ring benötigt wird. Daher sollte der Nabendurchmesser mit dem Original identisch sein.
Hatte die Felge auch im Blick, aber musste mich dann mangels bestand für etwas anderes entschieden.
Wo ich bestellt habe, waren laut Bestand genug da. Der Händler hat auch nichts erwähnt von "nicht lieferbar". Sind allerdings auch noch nicht da und der Händler reagiert auch nicht. Aber noch ist alles in der Frist.
Ob die Größe der Nabenkappe auf zu verwendende Adapterringe Rückschlüsse erlaubt, lasse ich mal dahingestellt. Ich meine, das hat damit nichts zu tun...
Schreib doch einfach dem Felgenhersteller eine Mail. Normalerweise hat man dann innerhalb weniger Minuten eine Antwort und die ist dann sogar richtig.
@impa
FRONT: GMP Italia Matisse 20x8 mit Hankook Winter I Cept EVO3 235/50R20
REAR: GMP Italia Matisse 20x9 mit Hankook Winter I Cept EVO3 255/45R20
+ Skoda Nabenkappen
Quanta costa completamente, per favore?
@impa
Quanta costa completamente, per favore?
Die Felgen sind von RSU.de für zusammen € 934,-
Die Reifen habe ich bei Check24 für zusammen € 693,-
Für Reifen aufziehen + Wuchen habe ich € 70 in der Werkstatt meines Vertrauens gezahlt und dann noch 10€ für die Nabenkappen bei eBay Kleinanzeigen
Insgesamt also knappe € 1700,- für 20" im Winter
Schreib doch einfach dem Felgenhersteller eine Mail. Normalerweise hat man dann innerhalb weniger Minuten eine Antwort und die ist dann sogar richtig.
Hab ich jetzt einfach mal gemacht. Bin gespannt, wie viele Minuten vergehen werden
Zack, heute morgen Antwort 60mm erhalten.
Topp!!
Zack, heute morgen Antwort 60mm erhalten.
Topp!!
Hast du einen Tipp für Nabenkappen von Skoda mit 60mm? Ich habe auch die Platinfelgen, hatte mir überlegt Aufkleber drauf zu machen mit Skoda Logo, aber noch keine passenden gefunden..
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)