Cool. Klingt machbar. Viel Spaß mit den Felgen.
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Das sind GMP Rebel black diamond in 8,5x21 ET38 vorne und 9x21 ET40 hinten.
Das ist interessant. Der Hersteller selbst behauptet, die Rebel gäbe es ausschließlich in 23 Zoll. Da total exklusiv und elitärer Kreis und so. Siehe https://www.gmp-felgen.de/felgendesigns/rebel-black-diamond/
Aber in diversen Shops wird sie auch in 20 und 21 Zoll angeboten. Sonst hättest du sie ja auch nicht.
Offenbar aber leider nicht für Allrad zugelassen laut Gutachten. Schade.
-
Hast du zufällig das Gutachten dafür greifbar, finde das nirgends?
gelöscht
-
Offenbar aber leider nicht für Allrad zugelassen laut Gutachten. Schade.
Gelöscht...
-
Rufe einfach mal bei Diewe an und frage nach dem Stand der Zulassung für den 80X: 0xxxx – xxxx-xxx
Da der Herr XXX.
Bitte keine Namen und Telefonnummern Dritter öffentlich ins Forum schreiben.
-
Bitte keine Namen und Telefonnummern Dritter öffentlich ins Forum schreiben.
gelöscht
-
Ok, Schlauberger, hab's gelöscht. Ich wollte nur helfen. Dann muss sich der Kollege halt selbst durchwühlen....
Ich reihe mich dann mal bei den Schlaubergern ein
Ich glaube, er wollte nur darauf aufmerksam machen, dass dieses Forum öffentlich zugänglich ist, also plötzlich Namen samt Telefonnummer öffentlich durch Bots gefunden werden könnten und der gute Herr sich dann demnächst über SPAM Anrufe und Nachrichten freuen dürfte.
Ein besserer Weg wäre m. E. einfach eine PN an den Kollegen zu schreiben, wenn Du ihm mit persönlichen Daten helfen möchtest
-
Ich reihe mich dann mal bei den Schlaubergern ein
Ich glaube, er wollte nur darauf aufmerksam machen, dass dieses Forum öffentlich zugänglich ist, also plötzlich Namen samt Telefonnummer öffentlich durch Bots gefunden werden könnten und der gute Herr sich dann demnächst über SPAM Anrufe und Nachrichten freuen dürfte.
Ein besserer Weg wäre m. E. einfach eine PN an den Kollegen zu schreiben, wenn Du ihm mit persönlichen Daten helfen möchtest
Danke Dir für die ausführliche Erklärung, genauso war es gemeint.
-
Hurra,
der Winter kann kommen die REGULUS AERO Anthrazit (Winter)
REGULUS AERO Anthrazit Winterfelge.jpg
sind am Auto.
-
Hurra,
der Winter kann kommen die REGULUS AERO Anthrazit (Winter)
REGULUS AERO Anthrazit Winterfelge.jpg
sind am Auto.
würden sich gut zu Schellern in Anthrazit machen ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)