Bei so einer Wechsel Aktion der Reifen haben mit die Amateure mal einen Reifen kaputt gemacht. Der war an der Wulst einfach gerissen. Gerade eine Saison gefahren.
![](https://www.enyaq-forum.de/images/avatars/87/1-875e2216d4cc17e5bc5e57165bd4d7c09d73306e.jpg)
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Bei so einer Wechsel Aktion der Reifen haben mit die Amateure mal einen Reifen kaputt gemacht. Der war an der Wulst einfach gerissen. Gerade eine Saison gefahren.
Und, gab es einen Neuen?
-
ja, auf eigene Kosten. Der war schon kaputt...
-
GMP habe ich auch, nur ganz geringfügig anderes Design. Das heißt, bei dir müssten auch die originalen Navenkappen passen.
Hallo Tim,
die Felgen sehen super aus !! Welche sind das genau ??
mfg
Thomas
-
Saison: Winter Fahrzeugmodell: iV80 Felgenmodell: GMP Angel schwarz frontpoliert
Felgengröße: 8.0 x 19 Reifenmodell: Hankook Reifengröße: 235/55 R19 105V
255/50 R19 107
ECE/ABE:
keine MfK nötig (Schweiz)
Eintragungspflichtig: Nein Bezug: Pneu Frank Sursse/Schweiz
Shop/Konfigurator: Link Preis: Alles inkl. CHF 1980.-
Fotos: 20211020_142135_n2.jpg
-
Hallo Tim,
mfg
Thomas
Siehe vorigen Post.
Ich weiß nicht wie ich einen link im Forum erstelle.
Aber mit den Felgen bin ich sehr zufrieden.
-
Hallo Tim,
mfg
Thomas
Ich werde sie mir auch holen. Allerding in matt anthracite diamond. Haben aber keine ABE für Deutschland.
-
Ok, ja, das mit dem ABE und wann man eine Felge in Deutschland draufziehen darf, habe ich eh nicht so ganz verstanden. Aber vielleicht gibt's ja einen Weg.
-
Der Weg heisst Einzelabnahme und kostet nicht die Welt.
-
Der Weg heisst Einzelabnahme und kostet nicht die Welt.
Richtig. Wenn der Enyaq noch im Winter kommt, wird es auch so gemacht. Ist schon mit dem TÜV geklärt und kostet max. 70€.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10599 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)