"was war das denn für ein Auto?"
"ein Rotes"
"was war das denn für ein Auto?"
"ein Rotes"
Jetzt mache ich mich mal unbeliebt. Erst durch dieses Forum habe ich den Unterschied zwischen Rad, Felge und Reifen kennengelernt. Beim Auto ist mein Blick immer oben hängengeblieben. Ich dachte, Männer hätten keinen Blick für Details; hat die Frau 20 cm Haare abgeschnitten, fragen sie, was es zum Essen gibt. Jetzt kommen hier Diskussionen über Ästhetik, die mich verblüffen. Allein die Diskussionen über 50 Shades of Quarzgrey...
Goethe: "Man sieht nur, was man weiß". Fahre ich mit meinem Mann auf der Autobahn, sieht er Überladung, abgelaufenen TÜV etc. Ich sehe und verstehe dafür alle Wörter, was er mir nicht glaubt.
Sorry OT, es ist Sonntag.
Sehr geil und wohl wahr!
hat die Frau 20 cm Haare abgeschnitten, fragen sie...
...hattest du nicht heute Frisörtermin? Biste nicht drangekommen?
hat die Frau 20 cm Haare abgeschnitten, fragen sie, was es zum Essen gibt.
Wenn ich mir 20cm Haare abschneiden lassen würde, würde mich meine Frau mit "Hallo Meister Proper! Toll, dass du zum putzen helfen vorbeikommst!" begrüßen.
Für Borbet Z Felgen habe ich Skoda-Emblem-Nabenkappen für den 3D-Drucker gebastelt. Wer Interesse hat:
https://www.thingiverse.com/thing:5143132
Mit entsprechender Skalierung sicherlich auch für andere Felgen zu verwenden.
Eventuell passen auch die Original-Skoda-Emblem-Nabenkappen der Sommerreifen. Hatte sie mir vor der Einlagerung der Sommerreifen durch den nur leider nicht gesichert.
Für Borbet Z Felgen habe ich Skoda-Emblem-Nabenkappen für den 3D-Drucker gebastelt.
Eventuell passen auch die Original-Skoda-Emblem-Nabenkappen der Sommerreifen. Hatte sie mir vor der Einlagerung der Sommerreifen durch den nur leider nicht gesichert.
Ne, die originalen passen nicht. Soviel kann ich sagen... die kann man da durchwerfen. ?
Für Borbet Z Felgen habe ich Skoda-Emblem-Nabenkappen für den 3D-Drucker gebastelt. Wer Interesse hat:
Magst du uns noch mitteilen, welchen Durchmesser die Kappen haben? Dann kann man nämlich einschätzen, ob es auch für andere Felgen passt.
Am Freitag habe ich dann auch endlich meine Winterräder bekommen und heute die Betria runter und die drauf gemacht.
Das Ganze sieht jetzt bis April so aus:
B894B79A-56E1-451F-946C-79BF62841416.jpeg
Dein Eny sieht super aus. Die Felgen stehen Deinem Weißen super. Die würde ich auch im Sommer fahren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)