Ich hab im AH keinen rötlichen Schimmer bemerkt. Vielleich könnte das Anthrazit etwas dunkler sein.
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
So ohne Tageslicht geht es. Aber sonst spiegelt sich alles wie sau. Ich finde es etwas schade. Aber naja.
21358707-B3D4-4B2F-B815-286736C1408B.jpeg
-
Sind bei euch die Michelin Pilot Alpin 5 SUV auch relativ laut habe mir die extra gekauft weil sie gute Geräuschwerte hatten oder ist das Auto einfach zu leise
-
Sind bei euch die Michelin Pilot Alpin 5 SUV auch relativ laut habe mir die extra gekauft weil sie gute Geräuschwerte hatten oder ist das Auto einfach zu leise
Nein, auf Aerofelgen sind sie genauso leise wie Bridgestone Sommerreifen.
-
Ok dann liegt es an den Felgen das sie so summen und brummeln
-
So ohne Tageslicht geht es. Aber sonst spiegelt sich alles wie sau. Ich finde es etwas schade. Aber naja.
21358707-B3D4-4B2F-B815-286736C1408B.jpeg
Und wenn man die metallic Lackierung mit Uni-grau über lackiert. ? Dann müsste das Spiegeln und Glitzern doch weg gehen, oder?
Dugundweg ?
-
Das wäre ne Idee.
-
Das wäre ne Idee.
Vielleicht sogar seidenmatt ?
-
Inzwischen ärgere ich mich. Ich hätte die Regulus-Winter lieber genommen als die AEZ Steam (nachdem bei den Dezent TA die Traglast nicht reichte und die Dezent TZ nicht lieferbar waren).
-
Jetzt mache ich mich mal unbeliebt. Erst durch dieses Forum habe ich den Unterschied zwischen Rad, Felge und Reifen kennengelernt. Beim Auto ist mein Blick immer oben hängengeblieben. Ich dachte, Männer hätten keinen Blick für Details; hat die Frau 20 cm Haare abgeschnitten, fragen sie, was es zum Essen gibt. Jetzt kommen hier Diskussionen über Ästhetik, die mich verblüffen. Allein die Diskussionen über 50 Shades of Quarzgrey...
Goethe: "Man sieht nur, was man weiß". Fahre ich mit meinem Mann auf der Autobahn, sieht er Überladung, abgelaufenen TÜV etc. Ich sehe und verstehe dafür alle Wörter, was er mir nicht glaubt.
Sorry OT, es ist Sonntag.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)