Oberleinsiedler in schwarz oder schwarz/poliert?
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Oberleinsiedler in schwarz oder schwarz/poliert?
Deine Version
-
Die gefallen mir auch.
-
Deine Version
Für den Sommer in Schwarz/Poliert definitiv die richtige Wahl! Gibt es übrigens auch in 20"
-
Gibt es übrigens auch in 20"
Das ist mein Favorit
-
so, damit wir mal wieder zu den Bildern kommen - habe meine Winterschluppen nun auch drauf:
vorher:nachher:
Ja, ich weiß, alles Geschmackssache, aber Ich bin auf jeden Fall recht zufrieden damit - für den Winter top
MeisterD Welche Felgen sind das? Die würden mir auch gefallen
-
Langstreckenfahrer Platin P97 black glossy hat er geschrieben
-
Schauen gut aus - bekomme ich nächste Woche montiert, Platin P97 black glossy leider nur in 19 Zoll...auch auf einem quarzgrauen
-
Schauen gut aus - bekomme ich nächste Woche montiert, Platin P97 black glossy leider nur in 19 Zoll...auch auf einem quarzgrauen
Meine sind auch 19 Zöller, kannst Dir auf den Fotos also schon mal ansehen, wie es aussehen wird
-
so, damit wir mal wieder zu den Bildern kommen - habe meine Winterschluppen nun auch drauf:
vorher:nachher:
Ja, ich weiß, alles Geschmackssache, aber Ich bin auf jeden Fall recht zufrieden damit - für den Winter top
das sind die rc design oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9915 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)