Laut Hersteller sind es 60 mm. Hab gerade die Antwort bekommen.
Wie groß sind denn dann die Originalen?
56mm
Laut Hersteller sind es 60 mm. Hab gerade die Antwort bekommen.
Wie groß sind denn dann die Originalen?
56mm
das sieht ja aus wie ein Tesla
das sieht ja aus wie ein Tesla
Wohl er nicht, der sieht aus wie ein Auto nicht wie eine Kröte
Tja, Stuttgart liegt halt auch nicht in Hessen....
Hallo …
Hat jemand einen Tipp. Welche Felgen haben die IV80X Fahrer genommen?
Ggf muss ich mal zu meinen örtlichen Händler.
Schau mal bei http://www.gmp-felgen.de
Die REBEL für ENYAQ Mischbereifung (2 unterschiedliche Felgenbreiten 8,5 und 9) fahre ich auf meinem iV80. Gibt´s in schwarz und jeweils anthrazit- und schwarz-poliert, winterfest. Die jeweiligen Gutachten zur ABE kannst du dir runterladen.
Am Besten mal deinen örtlichen Reifendealer auf eine mögliche Beschaffung ansetzen.
Nabendeckel sind 61mm. Habe mir bei amazon Blankos bestellt und mit 3D-Aufkleber verziert. (die Historischen mit grün drin...)
Schau mal bei http://www.gmp-felgen.de
Die REBEL für ENYAQ Mischbereifung (2 unterschiedliche Felgenbreiten 8,5 und 9) fahre ich auf meinem iV80. Gibt´s in schwarz und jeweils anthrazit- und schwarz-poliert, winterfest. Die jeweiligen Gutachten zur ABE kannst du dir runterladen.
Am Besten mal deinen örtlichen Reifendealer auf eine mögliche Beschaffung ansetzen.
Nabendeckel sind 61mm. Habe mir bei amazon Blankos bestellt und mit 3D-Aufkleber verziert. (die Historischen mit grün drin...)
Danke für den Hinweis, den Anbieter kenne ich, aber laut Konfigurator gibt es keine Felgen für den 80X!
Mak electra ist bestellbar und ne Aero Felge, ist eben 500 € teurer wie die "Standard"Borbet Rial dezent etc man könnte die original Felgen kaufe (ist eventuell billiger)
Hat jemand schon ein Bild von der Mak Electra auf einem Auto?
Mir gefällt die echt gut!
Gibt es hier um im Bilderthread schon von einer Person.
Wo? Ich habe in der Suche nichts gefunden, außer Fragen und Links zu der Felge. Ging mir um ein Foto mit den Felgen am Enyaq.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)