https://www.aez-wheels.com/DE/wheels/aez-steam-graphite
19 Zoll Original Felgen und Reifengröße mit ABE
https://www.aez-wheels.com/DE/wheels/aez-steam-graphite
19 Zoll Original Felgen und Reifengröße mit ABE
Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind? Sind das TEC Speedwheels
Hab leider keine anderen Fotos. Dem Fahrer geht es gut. Er ist auf Diesel umgestiegen.
hättest Du abschrauben können, er braucht die anscheinend nicht mehr
Er ist auf Diesel umgestiegen.
Vorher oder nachher?
Vorher oder nachher?
Beides ☺️
Ich habe es heute auch getan:
4x TEC Speedwheels AS4 EVO 8.0x19 in Gunmetal mit Hankook Winter i*CEPT EVO3 in 235/55 R19 bzw 255/50 R19.
Passen bei den Rädern die originalen Nabendeckel? Wenn nicht, weißt du welche Größe benötigt wird?
Hallo …
wir haben doch im Forum einige die einen IV80X haben oder im Zulauf sind. Ich durchsuche bereits länger das Internet nach Felgen und habe auch Google gefragt. Aber zum IV80X bekomme ich kein Ergebniss.
Dabei suche ich 20 bis 21 Zoll Felgen für den IV80X! Aber ich finde keine! Egal auf welcher Seite ich lande, für dieses Fahrzeug gibt es keine.
Hat jemand einen Tipp. Welche Felgen haben die IV80X Fahrer genommen?
Ggf muss ich mal zu meinen örtlichen Händler.
Wenn Du einen Felgen/Reifenshop in der Nähe hast,kann ein Besuch nicht Schaden.Die Jungs sollten Wissen welche Rad/Reifen Kombi auf dein Auto passt.Und ,wie bei mir,haben die oft bessere Preise als in Netz.Die Infos im Netz sind leider bei so einem neuen Wagen doch sehr verwirrend finde ich.
Unser iV80 hat seine neue Winterräder erhalten (Schuhe mit Socken)
So, hier auch die Winterräder drauf, die Michelin sind gefühlt etwas lauter als die Bridgestone Sommerreifen, der Verbrauch ist auch deutlich höher(wobei hier natüröich einiges zusammenspielt, aktuelle Temperatur, Regen, usw aber selbst auf trockener Straße merkt man es ca2-kw/H mehr pro 100)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)