Gefällt mir gut. Ich merke auch nicht, dass die Räder kleiner sind. Vielleicht musst du eine Gegenüberstellung machen. Aber man selbst ist ja auch immer der größte Kritiker
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Meine Stimmung war nur von den Preisen der Winterreifen getrübt, Ich dachte eigentlich BMW hat bei den Preisen den Vogel abgeschossen aber Skoda kann es auch
Die Optik war mir eigentlich egal, sonst hätte ich nicht die Regulus nehmen dürfen
-
Meine Stimmung war nur von den Preisen der Winterreifen getrübt, Ich dachte eigentlich BMW hat bei den Preisen den Vogel abgeschossen aber Skoda kann es auch
Die Optik war mir eigentlich egal, sonst hätte ich nicht die Regulus nehmen dürfen
Kannst Du uns bitte mal ein Bild von Deinem Enyaq mit den Winterreifen einstellen, falls schon drauf.
-
Gefällt mir gut. Ich merke auch nicht, dass die Räder kleiner sind. Vielleicht musst du eine Gegenüberstellung machen. Aber man selbst ist ja auch immer der größte Kritiker
21 Zoll links 19 Zoll rechts
beide Felgen nebeneinander
-
Identisch ??
-
Kannst Du uns bitte mal ein Bild von Deinem Enyaq mit den Winterreifen einstellen, falls schon drauf.
Ist in der Galerie, der blaue mit den Regulusfelgen in anthrazit
-
Ist in der Galerie, der blaue mit den Regulusfelgen in anthrazit
Stimmt. Mann, bin ich eine Schnarchnase
Du hattest ja nur rote Holzschutzfarbe zur Hand
-
-
Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind? Sind das TEC Speedwheels AS4 Evo?
Screenshot_2021-11-01-16-47-35-364_com.google.android.youtube.jpg
Hab leider keine anderen Fotos. Dem Fahrer geht es gut. Er ist auf Diesel umgestiegen.
-
Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind? Sind das TEC Speedwheels AS4 Evo?
Nein, die sehen so aus:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)