So ohne Auto gefallen sie mir überhaupt nicht.
Die sind doch mit Auto ... also genauer gesagt: Im Auto
Wirken auf mich allerdings wie Kunststoff
So ohne Auto gefallen sie mir überhaupt nicht.
Die sind doch mit Auto ... also genauer gesagt: Im Auto
Wirken auf mich allerdings wie Kunststoff
Meine Frau sagte zu den Fotos "Sieht aus wie ein Matchbox-Auto" ... bin auf reale Bilder gespannt!
Alles anzeigenNachdem ich auf die Karre (IV60) mindestens 3 Monate länger warten muss als erwartet habe ich mir aus lauter Frust Winterräder gekauft.
ECE's gibts aktuell nur für ganz wenige Felgen (8x19, ET45, dazu winterfest und schneekettentauglich). Ich hab die
Dezent TZ in Graphite genommen. Diese verbessern den CW-Wert sicher nicht wesentlich, sind nicht unbedingt für einen Stromer designt, aber verfügbar und bezahlbar und solide.
Goodyear UltraGrip Performance+ (nicht SUV) in 235/55R19 105H mit Label B-B-72 hab ich darauf montieren lassen.
Gekauft beim kleinen, sebständigen Fachhändler vor Ort. Mit persönlicher Beratung, Anrufe bei div. Felgenherstellern wegen Zulassung, Lierferfähigkeit usw. Bestellt Dienstag, montiert am folgendem Montag. Und bis zur Abholung/Montage in ? Monaten lagert er sie kostenlos ein!
Tutto kompletto 1360 Euronen und damit fast 500 unter dem fairen (!) Angebot meines "Freundlichen", wo eine Crystal bei Nachkauf mit fast 400 Euro in der Liste steht.
Mein Fazit: Bei den Onlinehändlern wird viel und teilweise auch teurer Unfug angeboten. Günstiger waren diese Räder nirgends.
Kannst du uns bitte den Link zu dem Reifen Händler beifügen ?
Alles anzeigenich habe mir jetzt folgendes bestellt:
4x Semperit 255/50 R19 107vXL
dazu die RC34 Felgen
preis eur 1580,-
Könntest du uns bitte mitteilen ( LinK ) wo du diese bestellt hast ? Und alle 4 sind 255/50 R19? Ich dachte der Enyaq hat vorne und hinten unterschiedliche Größen ?
https://www.alutec.de
Wenn man sich den Enyaq auf der Alutec Seite so ansieht, dann sind das bestimmt 22“ die da drauf sind. Wahrscheinlich nur mit Photoshop groß gezogen. Leider gibt es die Felge nur in 19zoll , habe auch angefragt. Schade das man mit solchen Fake Fotos werben muss.
Könntest du uns bitte mitteilen ( LinK ) wo du diese bestellt hast ? Und alle 4 sind 255/50 R19? Ich dachte der Enyaq hat vorne und hinten unterschiedliche Größen ?
ich habe die Reifen und Felgen bei einem regionalen Händler bestellt. würde ich 21" nehmen dürfte ich vorne nur die 235 raufgeben meinte er. bei 19" gehen auch vorne die 255/50 bei allen vier
Heut Abend mach ich die Felgen drauf. Dann könnt Ihr das Matchbox Auto mit den Kunststofffelgen sehen.
passt ohne Probleme so drunter
Die Borbeträder gefallen mir gut. Hat dir dein Händler die rausgesucht?
Wenn ich die kaufen möchte (für 60er), muss ich was beachten oder kann ich einfach bestellen, montieren lassen und losfahren? Hatte keine ABE für den Enyaq dazu gefunden.
Die Borbeträder gefallen mir gut. Hat dir dein Händler die rausgesucht?
Wenn ich die kaufen möchte (für 60er), muss ich was beachten oder kann ich einfach bestellen, montieren lassen und losfahren? Hatte keine ABE für den Enyaq dazu gefunden.
ich hatte sie bei wheelscompany bestellt.
Für den 60er muss man nichts beachten.
Vorne und Hinten 235er mit ABE.
ABE gibt es hier:
Wheelscompany bin ich auch mit zufrieden...AAAABBBBBEEEEERRRRR
Meine Bestellung: 1258,80€
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
Aktueller Preis:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)