Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• So ohne Auto gefallen sie mir überhaupt nicht.

Die sind doch mit Auto ... also genauer gesagt: Im Auto ;)

Wirken auf mich allerdings wie Kunststoff

• Meine Frau sagte zu den Fotos "Sieht aus wie ein Matchbox-Auto" ... bin auf reale Bilder gespannt!

Enyaq iV 60 ...

Bestellung: 25.06.2021 - Lieferung: Dezember 2021 Februar 2022 unbekannt :( Storniert √ check

ABL Sursum eMH 1

Wallbox mit 11kW und festem Ladekabel

Bestellung: 01.04.2021 - Lieferung: ca. 10-11/21 - installiert 22.10.2021 √ check 

• Kannst du uns bitte den Link zu dem Reifen Händler beifügen ?

• Könntest du uns bitte mitteilen ( LinK ) wo du diese bestellt hast ? Und alle 4 sind 255/50 R19? Ich dachte der Enyaq hat vorne und hinten unterschiedliche Größen ?

• Könntest du uns bitte mitteilen ( LinK ) wo du diese bestellt hast ? Und alle 4 sind 255/50 R19? Ich dachte der Enyaq hat vorne und hinten unterschiedliche Größen ?

ich habe die Reifen und Felgen bei einem regionalen Händler bestellt. würde ich 21" nehmen dürfte ich vorne nur die 235 raufgeben meinte er. bei 19" gehen auch vorne die 255/50 bei allen vier

Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

• passt ohne Probleme so drunter :thumbup:

Die Borbeträder gefallen mir gut. Hat dir dein Händler die rausgesucht?

Wenn ich die kaufen möchte (für 60er), muss ich was beachten oder kann ich einfach bestellen, montieren lassen und losfahren? Hatte keine ABE für den Enyaq dazu gefunden.

• Die Borbeträder gefallen mir gut. Hat dir dein Händler die rausgesucht?

Wenn ich die kaufen möchte (für 60er), muss ich was beachten oder kann ich einfach bestellen, montieren lassen und losfahren? Hatte keine ABE für den Enyaq dazu gefunden.

ich hatte sie bei wheelscompany bestellt.

Für den 60er muss man nichts beachten.

Vorne und Hinten 235er mit ABE.

ABE gibt es hier:

http://gutachten.bmf-applicati…01135-021-B0-1b-1-001.pdf

• Wheelscompany bin ich auch mit zufrieden...AAAABBBBBEEEEERRRRR

Meine Bestellung: 1258,80€

Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

Aktueller Preis:

pasted-from-clipboard.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)