Wenn eine ABE ohne Auflagen vorliegt und die Reifendimensionen in den COC Papieren drin stehen ist nix zu tun:-)
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
So hab mich letzte Woche auch entschieden. Es sind die 19“ Rial Lucca in schwarz geworden. Mit Conti Winter Contact 850P , Die Bridgestone waren bereits ausverkauft. Aber ich denke das Angebot von CTC carparts für 1.249€ war sehr fair. Beratung war auch gut. Die 235er für vorne sind anscheinen schwer gefragt.
-
dieser Hinweis:
Vorsicht bezüglich der Bremsanlage, bitte im Gutachten prüfen!
Haben die dazu was gesagt? Ich komme mit dem Gutachten nicht klar, ob die bei Trommelbremse hinten jetzt erlaubt ist oder nicht, also was das B54 heißt
-
Wir haben uns heute für die
- 8,0Jx19" ET45 Chrystal schwarz
- Bridgstone Winterreifen 235/55 R19 und 255/50 R19
entschieden, nachdem unser Händler ein Angebot von 1.850 € gemacht hat, inkl. Reifendrucksensoren.
Ich denke, damit kann ich gut leben und ich tue meinem Händler auch was Gutes.
LG Tobi
-
inkl. Reifendrucksensoren.
Der baut euch die mit ein? Sagt Ihm, soll er weglassen und 200€ im Preis runtergehen....☺
-
Was willst Du mit Reifendrucksensoren? Wie werden die im Enyaq erfasst?
-
Wir haben uns heute für die
- 8,0Jx19" ET45 Chrystal schwarz
- Bridgstone Winterreifen 235/55 R19 und 255/50 R19
entschieden, nachdem unser Händler ein Angebot von 1.850 € gemacht hat, inkl. Reifendrucksensoren.
Ich denke, damit kann ich gut leben und ich tue meinem Händler auch was Gutes.
LG Tobi
Da bin ich ja mal gespannt, wie und wo du die Reifendrucksensoren im System anmeldest/einbindest... ?
-
Um es noch mal klar auszudrücken > du brauchst keine Reifendrucksensoren beim Enyaq.
Hier wird der Reifendruck über das ABS gemessen. -
Mein Enyaq ist mit Seal-Reifen ausgestattet. Ich will Winterreifen ohne Seal-Einlage und ein passendes Pannenset anschaffen, das für die Reifendimension ausreichend bemessen ist. Nach meinen bisherigen Recherchen ist die kleine Flasche (450 ml) knapp. Der Kompressor des VW-Pannensets passt in die dafür vorgesehene Aussparung unter dem variablen Kofferraumboden.
Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?
Wie lang ist das Anschlusskabel vom Kompressor beim Original-Pannenset?
Reicht das Kabel vom linken Vorderrad zur 12-Volt-Steckdose im Kofferraum?
Wieviel Dichtflüssigkeit ist beim Originalset dabei? 450, 600 oder 700 ml?
-
An die Borbet W kommt meine Reifenhandlung nicht, deshalb bestelle ich jetzt online, hab aber diese hier entdeckt, die mir besser gefallen:
https://blackforest-tyres.de/k…liert-bf-wheels-beech-neu
1599€ mit Michelin, warte noch auf die Antwort, welche Michelin. Was denkt ihr?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)