Ja, habe ich schon gesehen. Aber dann sieht es irgendwie einfach aus wie eine Scheibe aus Alu.
Könnte auch eine Frisbee sein.
Warum nicht gleich diese coolen Zierblenden, die es früher am Käfer oder am Bulli gab?! Diese Suppenschüsseln.
Ja, habe ich schon gesehen. Aber dann sieht es irgendwie einfach aus wie eine Scheibe aus Alu.
Könnte auch eine Frisbee sein.
Warum nicht gleich diese coolen Zierblenden, die es früher am Käfer oder am Bulli gab?! Diese Suppenschüsseln.
Wir haben uns jetzt für 19 Zoll von Borbet entschieden. Müssen nicht eingetragen werden, es reicht die ABE durch die richtige Reifengröße wie in der COC. Es sind keinerlei Zentrierungen notwendig und es werden die original Radschrauben verwendet.
Sorry, aber irgendwie finde ich die glänzend schwarzen nicht schön. Zum Quarz Grau passen die irgendwie nicht. Das beißt sich so rein optisch, finde ich.
Regal, sind ja Deine und Dir müssen sie gefallen.
Sehen wirklich gut aus. Gibt es die auch in 19" , da ich ggfls Schneeketten montieren muss.... Und sind die überhaupt Schneeketten geeignet???
Also in 19" Zoll wird es diese Felge sicher geben, wegen der Ketten habe ich keine Ahnung, musst Du einen Händler fragen oder auf der HP des Erzeuger nach schauen!
Da beim Sportline alle Anbauteile auch glänzend schwarz sind, find ich, dass es ganz gut passt
Vielleicht beißt sich das optisch auch nur wegen der Schutzfolien.
mache kommende Woche mal ein Bild ohne Folien und frisch gewaschen
Bei schwarzen Felgen sieht es immer nach Löchern in den Radhäusern aus -deswegen eher Graphite oder abgesetzte Felgen
Ich bin dann doch jetzt etwas verwirrt(nich das das was neues bei mir ist :-).meine Yagi kommt mit 21Zöller auf 235/45.Könnte es theoretisch sein,das ich auch kleiner Felgen drauf ziehen kann?Hab ja noch keinen Blick in die COC werfen können.Ich muss mir ja doch langsam auch Gedanken wegen GJR oder WR machen.
Ich bin dann doch jetzt etwas verwirrt(nich das das was neues bei mir ist :-).meine Yagi kommt mit 21Zöller auf 235/45.Könnte es theoretisch sein,das ich auch kleiner Felgen drauf ziehen kann?Hab ja noch keinen Blick in die COC werfen können.Ich muss mir ja doch langsam auch Gedanken wegen GJR oder WR machen.
Du hast die Option auf 19“ und 20“ Felgen, so lange sie eine ABE haben und bestenfalls dieselbe Reifendimension haben wie Deine originalen. Du kannst mit der Reifenbreite evtl. Auch abweichen, dafür musst Du aber sehr genau in die ABE schauen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)