Die Wagen, die mit 20 bzw. 21 Zoll werkseitigen ausgeliefert wurden, haben ja
die Seal-Reifen.
Vollkommen richtig und sie haben ein Reparaturset.
Ich verstehe daher deine Frage nicht.
Die Wagen, die mit 20 bzw. 21 Zoll werkseitigen ausgeliefert wurden, haben ja
die Seal-Reifen.
Vollkommen richtig und sie haben ein Reparaturset.
Ich verstehe daher deine Frage nicht.
Besitzt der Test denn jetzt wirklich eine Relevanz? Sind die Veränderungen bei den Premiumreifen Jahr für Jahr wirklich so stark?
mich interessiert das nicht so wirklich, hatte bis jetzt nie probleme mit reifen jeglicher marke. Fahre aber auch kein sportliches auto, da ist der enyaq schon ser sportlichste.
sommer hab ich sie hankook bekommen und qinter die vredstwin bestellt die ja lt dem test ne durchschnittliche figur machen. Denke das reicht für 90% der fahrer
Vollkommen richtig und sie haben ein Reparaturset.
Ich verstehe daher deine Frage nicht.
ich habe kein Reparaturset. Scheint dann wohl unterschiedlich zu sein. In der Bedienungsanleitung
steht: Beim Ersetzen der Seal-Reifen durch Standardreifen ist ein Pannenset oder eine Reserve-Notrad notwendig!
Mal eine ganz blöde Frage. Kann man sich nicht einfach Winterreifen auf die Felgen draufziehen lassen die man sich rausgesucht hat? Da ich ein 4-Jahresleasing habe würde sich das nicht lohnen auch für den Winter Felgen zu holen.
Mal eine ganz blöde Frage. Kann man sich nicht einfach Winterreifen auf die Felgen draufziehen lassen die man sich rausgesucht hat? Da ich ein 4-Jahresleasing habe würde sich das nicht lohnen auch für den Winter Felgen zu holen.
Ja das habe ich mir auch schon gedacht, Aufziehen auf die Sommerfelgen und nur den Gummi einlagern. Aber Aufziehen&Wuchten kostet bei uns ca 90 Euro - 180 Euro/ Jahr x 4 Jahre = 720 Euro....nicht viel billiger als 4 Zubehörfelgen...
Na das geht natürlich. Ist ein Rechenexempel. Was kostet es jeden Winter/ Sommer die Reifen neu aufziehen zu lassen versus komplette Winterreifen zu kaufen und sie nach dem 4-Jahres-Leasing auf dem freien Markt zu verkaufen.....
Ich habe übrigens auch einen Leasingvertrag....
ich habe kein Reparaturset.
Bei Autos MIT variablem Ladeboden ist das Reparaturset unter dem Ladeboden im Styroporeinsatz direkt hinter der Lehner der Rücksitze.
Bei Autos OHNE variablem Ladeboden ist das Reparaturset in einer Tasche im Fach hinter dem linken Radhaus.
Bei Autos MIT variablem Ladeboden ist das Reparaturset unter dem Ladeboden im Styroporeinsatz direkt hinter der Lehner der Rücksitze.
Bei Autos OHNE variablem Ladeboden ist das Reparaturset in einer Tasche im Fach hinter dem linken Radhaus.
Ich habe auch kein Reperaturset.
Ihr macht mich echt fertig Wollte doch nur Elektroauto fahren. Würde das gehen?
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