Ich habe meine direkt bei Skoda für 1.800 bezogen.
Sind die auch winterfest? Skoda sortiert die nicht unter Winter ein.
Ich habe meine direkt bei Skoda für 1.800 bezogen.
Sind die auch winterfest? Skoda sortiert die nicht unter Winter ein.
Die Felgen? Das ist mir doch egal, die werden schon nicht wegfaulen Ich fahr jetzt auch mit stink normalen #Sommeralus# die sehen besser aus als die Alus von den Sommerreifen.
Ich habe gerade nochmal in den Katalog geschaut: die Regulus stehen dort als WKR (Winterkompletträder) also wird das wohl passen.
Die Felgen? Das ist mir doch egal, die werden schon nicht wegfaulen Ich fahr jetzt auch mit stink normalen #Sommeralus# die sehen besser aus als die Alus von den Sommerreifen.
Ich habe gerade nochmal in den Katalog geschaut: die Regulus stehen dort als WKR (Winterkompletträder) also wird das wohl passen.
War bei der Suche danach in den Niederlanden auf der Skoda-Seite gelandet. Da liefen die nur als Sommerkomplettrad. Aber dann muss ich unseren Lokalen mal davon überzeugen, zumindest den gleichen Preis aufzurufen.
Hier mal die Regulus mit Bridgestone LM 005 Winterreifen bei Ebay:
So einen wirklichen Preisunterschied zwischen nur 235 oder 235 und 255 gibt es irgendwie nicht, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Plus minus 50€ maximum für einen Satz (Komplett 235/55 R19 Mischbereifung 235/55 R19 255/50 R19) je nach Reifen Hersteller.
Ich habe bei dem Anbieter mal die Regulus ohne Mischbereifung angefragt. Finde ich schon verlockend, auch wenn der Aufpreis zu günstigen Rädern ist (führe den Radwechsel nicht selbst durch).
Der Nachteil an den komplett schwarzen Ragulus ist halt leider, dass die einfach nicht gut aussehen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich suche für meinen weissen 80er gerade komplett schwarze Felgen
Ich finde zum Blauen passen die auch besser, das ist auch kein schwarz sondern anthrazit
Der Nachteil an den komplett schwarzen Ragulus ist halt leider, dass die einfach nicht gut aussehen.
Ohne Mischbereifung hat er die ja in Anthrazit. Sollte auf Anfrage eigentlich auch machbar sein - und dann hoffentlich analog für 50,- weniger als bei eBay direkt über den Webshop.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10209 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)