Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Die Felgen? Das ist mir doch egal, die werden schon nicht wegfaulen ;) Ich fahr jetzt auch mit stink normalen #Sommeralus# die sehen besser aus als die Alus von den Sommerreifen.

Ich habe gerade nochmal in den Katalog geschaut: die Regulus stehen dort als WKR (Winterkompletträder) also wird das wohl passen.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

2 Mal editiert, zuletzt von Laemat ()

• Die Felgen? Das ist mir doch egal, die werden schon nicht wegfaulen ;) Ich fahr jetzt auch mit stink normalen #Sommeralus# die sehen besser aus als die Alus von den Sommerreifen.

Ich habe gerade nochmal in den Katalog geschaut: die Regulus stehen dort als WKR (Winterkompletträder) also wird das wohl passen.

War bei der Suche danach in den Niederlanden auf der Skoda-Seite gelandet. Da liefen die nur als Sommerkomplettrad. Aber dann muss ich unseren Lokalen mal davon überzeugen, zumindest den gleichen Preis aufzurufen.

Enyaq iV 80 Sportline, vollschwarz, WP, 125kW, 21'', Pano und viel Assistenz, die Kopfschmerzen bereitet trotz aller Updates

Einmal editiert, zuletzt von nolifedie ()

• Plus minus 50€ maximum für einen Satz (Komplett 235/55 R19 Mischbereifung 235/55 R19 255/50 R19) je nach Reifen Hersteller.

Seit 10.12.2021 ein Skoda Enya IV 80 Brllant Silber |Leder (Suite)|HUD|AHK|WP|Family B|Drive sport B|Convennience P|Fahrassistenz P|Klimatisierung B|Parken P|Sitzcomfort B|Transport|125KW Ladeleistung

PV-Anlage 9,9 kWp (5,94 kWp Ost + 3,96 kWp West) und kein Speicher

Wallbox myenergi Zappi V2

Einmal editiert, zuletzt von SEnyTa ()

• Ich habe bei dem Anbieter mal die Regulus ohne Mischbereifung angefragt. Finde ich schon verlockend, auch wenn der Aufpreis zu günstigen Rädern ist (führe den Radwechsel nicht selbst durch).

iV 60 Clever Lagerfahrzeug

Weiß und zum Glück mit Regulus 19“^^.

• Der Nachteil an den komplett schwarzen Ragulus ist halt leider, dass die einfach nicht gut aussehen.

||

Ohne Mischbereifung hat er die ja in Anthrazit. Sollte auf Anfrage eigentlich auch machbar sein - und dann hoffentlich analog für 50,- weniger als bei eBay direkt über den Webshop.

Enyaq iV 80 Sportline, vollschwarz, WP, 125kW, 21'', Pano und viel Assistenz, die Kopfschmerzen bereitet trotz aller Updates

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10209 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)