Vermutlich wird auch die Traglast der Felgen nicht ausreichen
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Vermutlich wird auch die Traglast der Felgen nicht ausreichen
Und auch der Durchmesser/Abrollumfang nicht. Der Superb hat doch nicht sooo große Räder... oder?
-
Passen bei den Platin Fegen die originalen Skoda Nabenkappen rein?
-
Ich habe heute tatsächlich an den Platin nachgemessen, die sind ca. 64mm im Durchmesser. Muss jetzt noch die originalen abmessen oder jemand von Euch sagt es mir / uns
-
Ich glaube 60mm
-
Gerade im Web geschaut: Die Platin Felgenkappen scheinen größer zu sein. Die originalen sind außen 56mm im Durchmesser:
-
Ok dann passt es sicher nicht.
Gibt halt nachgemachte aus China zur Not.
-
Finde es schade, dass es im Zubehör anscheinend keinerlei Aero-Felgen gibt. Ich will doch am Enyaq jedes Promille Luftwiderstand vermeiden, was zu vermeiden ist.
-
Mak electra ist bestellbar und ne Aero Felge, ist eben 500 € teurer wie die "Standard"Borbet Rial dezent etc man könnte die original Felgen kaufe (ist eventuell billiger)
-
Finde es schade, dass es im Zubehör anscheinend keinerlei Aero-Felgen gibt. Ich will doch am Enyaq jedes Promille Luftwiderstand vermeiden, was zu vermeiden ist.
Ganz so ist es nicht:
Schau Dir mal die MAK Electra an, z. B. hier:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)