TEC-Speedwheels AERO - 125,50€ / Stck.
Borbet W - 139€ /Stck.
Und sogar auf 'nem Enyaq mit Scheibenbremse hinten. Bekommt man die mit den Felgen mit? SCNR...
TEC-Speedwheels AERO - 125,50€ / Stck.
Borbet W - 139€ /Stck.
Und sogar auf 'nem Enyaq mit Scheibenbremse hinten. Bekommt man die mit den Felgen mit? SCNR...
Die Tec sehen gut aus. Preis auch top.
Welcher Händler ist das?
Habs gefunden Wheelscompany ist der Händler
genau da hatte ich auch geschaut.
Andere Händler haben den Enyaq noch nicht so integriert oder weniger Optionen an kompletträdern...
genau da hatte ich auch geschaut.
Andere Händler haben den Enyaq noch nicht so integriert oder weniger Optionen an kompletträdern...
Würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen. Hatte heute auch im Konfigurator (Felgenshop.de) eine schöne Felge auf dem Enyaq gehabt. Hab dann den Händler angerufen um zu fragen ob das ABE tatsächlich da ist. Die Antwort war "nein" der Konfigurator orientiert sich an der Lochzahl der Felge und zeigt Alles was drauf passt. Ob ein ABE da ist ist keine Garantie. Hatte aber gemeint dass jetzt einige ABEs reinkommen und in den nächsten drei Wochen schon anders für den Enyaq aussieht. Also bevor kaufen, lieber anrufen und fragen.
Mein Reifenhändler vermutet, dass die Reifen in diesen Größen bald ausgehen. Er konnte heute für mich die letzten Alpin 5 bestellen.
Ich würde also nicht zu lange auf die Felgen warten ....
Da mein Enyaq ja nun seit 8 Wochen produziert wird dachte ich, dass ich die heute gelieferten Winterreifen an meinen Sportsvan montiere. Passt aber wohl nicht. 23A2230E-55B8-42D6-AE1A-22C69BE63702.jpeg
Winterreifen
Die sehen auch gut aus. Welche Felge ist das?
Schicke Sicherheitsschuhe!
Auf jeden Fall gibts keine Druckstellen!
904D32A1-48C6-4D03-ABBB-C68285042779.jpeg
Ist das ne Schlafanzughose?
Ist das ne Schlafanzughose?
Schlabberlook. So was von bequem beim Autofahren.
Kurze Frage nochmal in die Runde, da hier doch massive Expertise vorhanden ist...
Irgendwie bin ich mir bei den 245/45R20 auf Platin P71 20x9 ET40 nicht so ganz sicher.
-> https://www.platin-raederkonfi…nyaq/iV%2060/NY/10744055/
Bildschirmfoto 2021-09-10 um 20.21.35.png
A32 Es dürfen nur feingliedrige Schneeketten, die nicht mehr als 12 mm einschließlich Kettenschloss auftragen, an der Hinterachse verwendet werden. CHECK
A14 Zum Auswuchten der Räder dürfen an der Felgenaußenseite nur Klebegewichte unterhalb der Felgenschulter oder des Tiefbettes angebracht werden. Bei Anbringung der Klebegewichte im Felgenbett ist auf einen Mindestabstand von 2 mm zum Bremssattel zu achten. CHECK
A16 Zum Auswuchten der Räder dürfen an der Felgeninnenseite nur Klebegewichte unterhalb der Felgenschulter angebracht werden. Bei Anbringung der Klebegewichte im Felgenbett ist auf einen Mindestabstand von 2 mm zum Bremssattel bzw. zu den Fahrwerksteilen zu achten. CHECK
A58 Rad-Reifen-Kombination(en) nicht zulässig an Fahrzeugen mit Allradantrieb. CHECK
B54 Betrifft Fahrzeugausführungen mit Trommelbremse an der Hinterachse. CHECK
BS2 Nur zulässig für Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser 358 mm an Achse 1. (glaube) CHECK
Car Die Rad/Reifen-Kombination ist zulässig für Fahrzeugausführungen der Karosserieform Kombilimousine (Avant, Break, Caravan, Grandtour, Kombi, Sportswagon, T-Modell, Touring, Tourer, Turnier, Variant, ...). (naja) CHECK
S03 Zur Befestigung der Räder dürfen nur die mitgelieferten Befestigungsmittel Nr. S03 (siehe Seite 1) verwendet werden. CHECK
und zu guter letzt die V20
verschiedene Reifengrößen habe ich nicht... Rundum 245er - muss man ja aber auch nicht, oder?
Sollte doch passen, oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)