Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Lass gleich vom Aussendienstler von Alutec nen Forums Rabatt machen :)

Oh nein... ich möchte nicht bei jedem seiner Beiträge lesen "Jetzt Alutec-Felgen 10% günstiger, nur für Forumsmitglieder. Link findet ihr unten in der Beschreibungsbox! Lasst einen Daumen da und abonniert diesen Thread"

Carmaniac-geplagte können diesen Post hören! ?

• Habe eben 20er Brock 40 in mattgrau mit Goodyear Ultra Grip 255er Winterreifen bestellt... :)

Soll problemlos eintragbar sein laut meinem Reifendealer.. dazu dann für Sommer und Winter die 20mm pro Seite Spurverbreiterungen...

Manta Manta läßt grüßen, ich finds gut...

Stelle nach Montage von allem gern Bilder ein, dauert aber noch was.. hoffentlich, also mit dem winter...

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

• Welche ET haben die Brock?

Also mit rundum 255 + 20mm Platten kommen die Räder aber ganz schön raus. Ob das ohne weitere Anpassungen klappt?

• Die Spurverbreiterungen waren auch eigentlich für die 20er VEGA gedacht.... ET der Brock finde ich gerade nicht... im Notfall werden die Winterfelgen ohne Spurverbreiterungen gefahren... aber eher bleiben die drauf... :)

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

• musste grad lachen. Hab den Hersteller von der Felge angerufen. Die haben nicht mal die Felge da, und wissen nicht wann die ABE machen können. Aber schon mal auf die Seite bringen.

Die haben wohl auch nicht damit gerechnet, dass die Fische schon anbeißen obwohl die Rute noch gar nicht ausgeworfen ist... ?

• Die haben wohl auch nicht damit gerechnet, dass die Fische schon anbeißen obwohl die Rute noch gar nicht ausgeworfen ist... ?

Am besten ist es wenn heute mal jeder aus dem Forum da mal Anruft, damit die mal merken was die treiben. Vielleicht stehen die dann mal auf und produzieren diese anstatt zu zeichnen.

• Am besten ist es wenn heute mal jeder aus dem Forum da mal Anruft, damit die mal merken was die treiben. Vielleicht stehen die dann mal auf und produzieren diese anstatt zu zeichnen.

ich weiß nicht ob mein Anruf gewirkt hat, hab jetzt aber schriftlich folgende Antwort bekommen. Ich Zitiere „Gutachten wie auch die Felgen selbst können nach aktuellem Stand ab ca. Anfang Oktober für den Fachhandel bezogen werden.

• Ich struggle gerade ein wenig.

Für ein auf 3 Jahre geleastes Fahrzeug möchte ich keine Unsummen und high-End Räder kaufen. Daher schaue ich eher im günstigen Segment - und auch auf 19".

Daher fand ich diese optionen recht interessant:

pasted-from-clipboard.png

TEC-Speedwheels AERO - 125,50€ / Stck.

Borbet W - 139€ /Stck.

Beides 19", Wintertauglich

Denke viel günstiger mit einem gewissen optischen Anspruch wird es nicht werden.

so kommt man mit Hankook reifen auf:

iV 60 // Quarzgrau-Metallic // Design Selection Suite Schwarz // Clever // Fahrassistenz Basic // Family Basic // Klimatisierung Basic // Sitzkomfort Basic // Transport // Vorb. AHK

• Die Tec sehen gut aus. Preis auch top.

Welcher Händler ist das?

Habs gefunden Wheelscompany ist der Händler

Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

Einmal editiert, zuletzt von mimi2021 ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)