Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ich habe für meine Brock B43 in 21 Zoll samt Conti TS870P insgesamt 2650 EUR bezahlt. Montage habe ich aber kostenlos zu meiner Übernahme bekommen und Reifen und Felgen habe ich über mehrere Wochen mir günstig zusammengesucht.

Enyaq 85x Advanced Sportline, 21" Betria, WP, AHK, Transportpaket, ME4.0.0

Cupra Born ME3.2.1

25,77 kWp PV, 8,25 kWh Speicher

openWB 2 Standard+ + openWB Pro mit evcc und Tibber

• Ich hab die einfach vom 8) mit gekauft für unter 1400€

IMG_20220430_142016.jpg

• Ich hab die einfach vom 8) mit gekauft für unter 1400€

IMG_20220430_142016.jpg

Ist natürlich günstig. Sieht aber auch dementsprechend aus. Bei uns brauchst du 7 Monate Winterreifen. Deshalb gibt's für die 21er Vision bei der Fahrzeug Lieferung im Dezember Conti Winterreifen. Die Sommerreifen kommen dann im Sommer auf 21 Zoll Betria (Supernova).

Das das preislich sehr viel teurer ist, ist mir bewusst. Aber ich kaufe mir nicht das Top Modell vom Enyaq, nur um ihn dann das halbe Jahr nur auf 19 Zoll Felgen zu fahren. ;)

• Ja wenns schee macht

• Die Räder seh ich ein paar Sekunden... 8o

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Gibt's leider nicht mehr.

• Wichtig ist , das der Außendurchmesser ( ! ;) ) der Reifen stimmt , ansonsten hätte ich kein Problem mit der Felge / Reifengröße ( Komfort , Flankenhöhe ) u. die Felge ist m . M . nach auch noch pflegeleicht ! Und sie ist auch noch ,, Bordstein ,, sicherer ! Alles richtig gemacht Light--------- ! :) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10089 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)