Moin Pumpe , schließe mich GIMichael an , wollte nur einen Tipp zu dem Problem geben , u. nicht denken ,Du wärest ein ,,Raser ,, ! Drücke Dir die Daumen , das die Schwierigkeiten ausgeräumt werden !! Gruß
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Anbei mal die Fotos von meinen Schlappen:
20241125_082039.jpg20241125_082100.jpg
Handelt sich um 2DRV WH39 SW+-ML+ in 19 Zoll mit Conti WinterContact TS 870 P drauf.
-
Anbei mal die Fotos von meinen Schlappen:
20241125_082039.jpg20241125_082100.jpg
Handelt sich um 2DRV WH39 SW+-ML+ in 19 Zoll mit Conti WinterContact TS 870 P drauf.
Schick, was haben Sie gekostet?
-
Schick, was haben Sie gekostet?
Felgen waren 660 netto. Alles zusammen knapp über 1.500 netto.
-
So, habe die 2DRV WH 37 in 19 Zoll mit Hankook Winter i-cept EVO 3 W330A jetzt drauf.
1351 € hast der Spaß gekostet.
-
Moin Toto --- , allein für das aufsagen der Daten von Reifen u. Felgen muss man ja einen ,,Meisterbrief ,, haben ! Was man sofort behält , ist der Preis ! Gruß
-
So, habe noch schnell Borbet DF schwarz in 19 Zoll (minimalistisches Schwarz sollte gut zu Mamba passen) mit Pirelli Scorpion Winter 2 geordert. Der Reifen hat Eco-Label B und Nassbremsen A, hoffe der passt. Hat jemand Erfahrungen?
-
Moin Toto --- , allein für das aufsagen der Daten von Reifen u. Felgen muss man ja einen ,,Meisterbrief ,, haben ! Was man sofort behält , ist der Preis ! Gruß
Musste auch einmal kurz auf die Rechnung schauen
Die WH 37 von Piranha finde ich aber auch ganz schick!
-
Meine 21 Zoll Brock B41 in Ferric Grey mit Contis sind mittlerweile auch bei meinem 😎 angekommen…..fehlt nur noch das Auto 😂 ach ja, 🛞 +Felgen + Montage = 2800 Euro. Ich fand den Preis super 😉 alle anderen wollten über 3000 Euro haben.
Also fragt ruhig euren 😎 manchmal täuscht man sich echt, wie viel günstiger die sind, als so ein spezialisierter Felgen- und Reifenhändler.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)