Auch zu sehen auf den Bild:
19"er vorne und 20" hinten im direkten Vergleich
Auch zu sehen auf den Bild:
19"er vorne und 20" hinten im direkten Vergleich
Der zukünftige Enyaq von Laemat wird eh in Strahlsund nie Schnee sehen ?…! Maximal auf der Urlaubstour ins Gebirge ?
Und noch zum Thema:
Winterreifen bestellt: 19“ Borbet Z in dark grey matt mit Bridgestone LM005 (natürlich bei wheelscompany ? -> sind die hier eigentlich schon Hauptsponsor??)
ich (und noch ein paar andere) haben bei CTC bestellt, war innerhalb von 3 Tagen da
Manchmal wirkt es aber tatsächlich, als wenn die beiden Läden Sponsoren wären
Wheelscompany: relativ am Anfang bestellt. Ging glaube ich innerhalb einer Woche....war wohl noch alles vorrätig
Die AEZ Steam Graphite matt Felgen 8 x 19 / wintertauglich / sind mittlerweile übrigens wieder erhältlich... Bin froh, dass sie schon bei mir zuhause liegen
Hatte vor zwei Wochen bei wheelscompany nur die Borbet Z in mistral anthracite glossy polished bestellt. Kamen sehr zügig. Lasse gerade beim lokalen Händler Michelin Alpin Reifen montieren. (War ein Fehler, gleich komplett bei wheelscompany wär vermutlich etwas günstiger gewesen, obwohl ich so den Wechsel in 6 Wochen und Einlagerung noch inkl. habe.) Fotos folgen morgen.
Hier zwei Fotos. Gefallen mir sehr gut. Vielleicht tausche ich im Frühjahr die Sommerreifen auf diese Felgen und fahre dann im Winter mit den Standardfelgen. Alles in allem jetzt ca 1540€ gezahlt. Immerhin habe ich so recht neue Reifen erhalten (2621).
Hallo hat jemand bei den Zubehör Felgen mal versucht die originalen Radmittenkappen rein zu machen?
Gibts da welche wo das sogar passen wird?
Meine sind jetzt auch "fast da". DPD war so clever, erstmal nur drei Räder zu schicken. Hoffe mal, dass das vierte morgen ankommt. Soweit passt alles. Habe aber schon gesehen, dass man bei wheelscompany mir zwei silberne (vorne, das zweite Rad fehlt noch) Borbet-Felgendeckel und zwei blaue drauf gemacht hat. Hat das noch wer so? Könnte man vielleicht tauschen?
Die originalen Skoda-Deckel passen nicht, sind kleiner.
Ist bei den „Blauen“ nicht nur noch die Schutzfolie drauf?
Ist bei den „Blauen“ nicht nur noch die Schutzfolie drauf?
?? tatsächlich...
War gar nicht zu sehen. Sorry Leute, habe leider keine zwei blauen abzugeben.
Danke Avanki
Die originalen Skoda-Deckel passen nicht, sind kleiner.
Oh mist, ich hätte gedacht die würden bei der Borbet Z passen, habs aber noch nicht selber probiert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9998 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)