Ok. Aber 3 Tage? Woher kommt die Annahme?
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
LightEmUp84 Ich halte auch nichts davon, aber entweder, ein Ersatzreifen mit Wagenheber, / Reifenpannenset & Kompressor, oder SEAL Reifen. Alles andere kann strafen nach sich ziehen, du musst es nur dabei haben!
-
??? Skoda Mobility? Dieser Service ist erheblich effektiver
Ich kann dir aus leidvoller Erfahrung sagen, dass es, bis der Pannen-Zauber beendet ist (du also einen oder meist sogar 2 neue Reifen hast...) schon einiges an Zeit vergehen kann oder kann Skoda mobility zaubern?
Es ist, vor allem mit Anhänger, eine sehr schöne Sache, wenn man nach maximal ca 20 Minuten einfach weiter fahren kann...besonders angenehm ist es, wenn man gerade auf dem Weg zur gebuchten Fähre war....die wartet nämlich nicht und dann ist
1. das Fährgeld futsch und
2. bekommt man im Sommer so schnell keine neue Verbindung, die zudem deutlich teurer ist, als die ehemals gebuchte.
auf das "Pannenset" möchte ich dabei nicht hoffen, denn nicht alle Reifendefekte sind Pannensetkompatibel.
Bis zuhause in D wird es zudem eventuell nicht reichen und somit kommt eine Reifenbeschaffung noch im Ausland hinzu, die ebenfalls in Summe einiges an Zeit kostet.
Ähnliches gilt vermutlich auch bei Seal-Reifen.
-
LightEmUp84 Ich halte auch nichts davon, aber entweder, ein Ersatzreifen mit Wagenheber, / Reifenpannenset & Kompressor, oder SEAL Reifen. Alles andere kann strafen nach sich ziehen, du musst es nur dabei haben!
Das würde bedeuten, das jeder Enyaq der ohne Pannenset kommt auf Seal Reifen ausgeliefert wird?
Was ist da eigentlich die rechtliche Grundlage? Meiner Meinung nach ist es keine Pflicht eines von den 3 genannten dabei zu haben, ganz im Gegensatz zu Warnwesten und Verbandskasten + Warndreieck.
-
Das hat etwas mit der Betriebserlaubnis zu tun. Die Betriebserlaubnis ist unter den Gegebenheiten erteilt worden.
-
Ich finde, die schwarz glänzenden Audi Q4-Felgen - natürlich mit tüv-Gutachten (teuer teuer 🙄) passen super zu den schwarzen Akzenten der Sportline!
19“ mit Pirelli Scorpion Winterreifen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)