Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ja Hoinzi, sind sehr praktisch diese 19" Reifen , da brauchst Du keine Angst vor den Bordsteinen haben , die im Winter ja überall lauern , u. der Komfort ist ja auch viel besser ! Gute Fahrt damit ! Gruß
-
Hab heute auch die Winterschlappen abgeholt und zum Händler gebracht. Jetzt muss nur irgendwann mal das Auto kommen. Ist ja schon vor fünf Wochen gebaut und seitdem im Transport...
Hab mich für die 2DRV WH39 entschieden. Eigentlich wollte ich die komplett schwarze Variante, aber jetzt kam die mit dem polierten Rand. Ich hab jetzt nichts gesagt, weil ich mich mit der Variante eigentlich auch anfreunden kann. Falls es mir montiert dann doch nicht so gut gefällt, mach ich einfach Felgenspray drauf.
-
Ich meine ,die Felge sieht gut aus , das Auge muss sich ja irgendwo festhalten können ! Alles ,,schwarz ,, :nein danke !
-
Find alles schwarz schon immer ganz gut. Aber so in echt wirkt es nicht so schlimm wie im Konfigurator. Ich lass das erstmal auf mich wirken. Vielleicht gewöhnt ich mich auch dran. Der Rest der Felge gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut.
Zur Not wie gesagt Plasti Dip. Wollte sowieso im Innenraum paar Sachen dippen.
-
Unser RS hat heute auch die Winterschlappen bekommen, hier mal die Sommer- und die Winteroptik im Vergleich:
Sommer 21", Winter 19"
-
Wollte erst die CMS C32 in silber glanzgedreht, hab dann aber mangels Lieferbarkeit die ganz schwarze Variante gewählt.
Passt super finde ich. Gerade in Kontrast zum weißen Auto.
-
Ja heikop , die Sommerräder sehen sehr gut aus , fahre ich auf meinem RS- Coupe ! Winterräder habe ich nicht , dann muss der Oktavia ran ,wenn ,,Winter ,, ist ! Das .. rot .. hatte unser Karoq , hatte mir auch gut gefallen ! PS : Hebst Du auch manchmal ab ? (Der Flieger ) ? Gruß
-
PS : Hebst Du auch manchmal ab ? (Der Flieger ) ?
Nein, ich bin Modellflieger, bei 4m Spannweite ist schluss.
-
So viele Modellflieger hier
ich hab mir für die schwarzen Felgen diese Kappen hier für 9 Euro geholt:
Ist dann etwas „stimmiger“ find ich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)