Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Hab heute auch die Winterschlappen abgeholt und zum Händler gebracht. Jetzt muss nur irgendwann mal das Auto kommen. Ist ja schon vor fünf Wochen gebaut und seitdem im Transport...

    20241025_155924.jpg

    Hab mich für die 2DRV WH39 entschieden. Eigentlich wollte ich die komplett schwarze Variante, aber jetzt kam die mit dem polierten Rand. Ich hab jetzt nichts gesagt, weil ich mich mit der Variante eigentlich auch anfreunden kann. Falls es mir montiert dann doch nicht so gut gefällt, mach ich einfach Felgenspray drauf.

  • Find alles schwarz schon immer ganz gut. Aber so in echt wirkt es nicht so schlimm wie im Konfigurator. Ich lass das erstmal auf mich wirken. Vielleicht gewöhnt ich mich auch dran. Der Rest der Felge gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut.

    Zur Not wie gesagt Plasti Dip. Wollte sowieso im Innenraum paar Sachen dippen.

    Einmal editiert, zuletzt von PiranhA ()

  • Wollte erst die CMS C32 in silber glanzgedreht, hab dann aber mangels Lieferbarkeit die ganz schwarze Variante gewählt.

    Passt super finde ich. Gerade in Kontrast zum weißen Auto.


    IMG_1089.jpg

  • Ja heikop , die Sommerräder sehen sehr gut aus , fahre ich auf meinem RS- Coupe ! Winterräder habe ich nicht , dann muss der Oktavia ran ,wenn ,,Winter ,, ist ! Das .. rot .. hatte unser Karoq , hatte mir auch gut gefallen ! :thumbup: PS : Hebst Du auch manchmal ab ? (Der Flieger ) ? :) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9868 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)