Na, dann reihe ich mich auch noch schnell mit Bildern hier ein:
MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV M+S 235/55 R 19 auf DEZENT KF dark black/polished.
Na, dann reihe ich mich auch noch schnell mit Bildern hier ein:
MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV M+S 235/55 R 19 auf DEZENT KF dark black/polished.
Heute habe ich die Winter Kompletträder montieren lassen. Der Reifen ist ein Dunlop WinterSport 5. Diesen Reifen hatte ich die letzten Jahre bei meinem BMW als Winterreifen montiert und war immer sehr zufrieden damit.
Welche Felgen sind das?
Habe bei meinem Leasing-Wagen zwar nur die Skoda Crystal zur Auswahl gehabt, aber interessiert andere bestimmt auch.
Ich finde die passen sehr gut
Meine Bridgestone-Crystal black-Kombi kommt nächste Woche.
Hier stand nichts vernünftiges...
Welche Felgen sind das?
Habe bei meinem Leasing-Wagen zwar nur die Skoda Crystal zur Auswahl gehabt, aber interessiert andere bestimmt auch.
Ich finde die passen sehr gut
Meine Bridgestone-Crystal black-Kombi kommt nächste Woche.
Das ist die CMS C32 Aero Felge
meine Rial finde ich eigentlich auch ganz hübsch; jedenfalls vorn....
Hinten sehen Felgen mit "viel Luft" beim Enyaq m.E. nicht so gut aus.
Mit der dann gut sichtbaren, riesigen Trommelbremse erinnert das etwas an Lkws.
Das ist die CMS C32 Aero Felge
bestätigt meine Wahl! steht dem Eny wirklich gut
Skoda Enyaq 85 Sportline - Graphite-Grau - Dezent AO dark 20“ - Bridgestone Blizzak 6 Enliten
Hallo in die Runde,
ich werde nächste Woche die CMS C32 Aero mit 235/55R19 105H Goodyear Ultragrip Preformance +
montieren. Will hoffen das ich damit gut durch den Winter mit Urlaub in Österreich und Südtirol komme.Enyaq mit CMS Aero Felgen.jpg
Borbet N black 19 Zoll mit Hankook W330A i*cept Evo3 wurden es bei mir (ca. 1400).
Finde den Preis fair und die Felgen ganz cool (sehr ähnlich zu meinen taurus)
So, reifen drauf und mit der Optik bin ich top zufrieden. Lauter ist es gefühlt etwas, aber vll auch nur weil ich aufgrund der Hinweise mehr drauf geachtet habe. Auf nasser Fahrbahn bisher top, aber Schnee gabs noch nicht zu testen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)