Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Na, dann reihe ich mich auch noch schnell mit Bildern hier ein:

    MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV M+S 235/55 R 19 auf DEZENT KF dark black/polished.

  • Heute habe ich die Winter Kompletträder montieren lassen. Der Reifen ist ein Dunlop WinterSport 5. Diesen Reifen hatte ich die letzten Jahre bei meinem BMW als Winterreifen montiert und war immer sehr zufrieden damit.

    Welche Felgen sind das?

    Habe bei meinem Leasing-Wagen zwar nur die Skoda Crystal zur Auswahl gehabt, aber interessiert andere bestimmt auch.

    Ich finde die passen sehr gut :thumbup:


    Meine Bridgestone-Crystal black-Kombi kommt nächste Woche.

    Skoda Enyaq 85 Sportline, Brilliant-Silber, 20" Taurus, Advanced Sportline Paket, AHK (bestellt 05/23, für 03/24) | ausgeliefert: 07/24

  • Hier stand nichts vernünftiges...

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • meine Rial finde ich eigentlich auch ganz hübsch; jedenfalls vorn....

    Hinten sehen Felgen mit "viel Luft" beim Enyaq m.E. nicht so gut aus.

    Mit der dann gut sichtbaren, riesigen Trommelbremse erinnert das etwas an Lkws.

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)