Welche hast du dir denn rausgesucht?
CARMANI 17 Fritz Black 8x19 ET 45 LK5/112 ML66.6, siehe #4642
Welche hast du dir denn rausgesucht?
Es hieß doch original Skoda?
Es hieß doch original Skoda?
Achso, die für 555€ vom 😎... das weiß ich nicht.
Aber da die zu teuer sind, hätte ich jetzt eine Alternative zu den CARMANI 17 mit passendem Mittenloch gesucht... 🤔
schau doch mal bei Brock.de nach, die haben einige auch mit dem "korrekten" Mittelloch.
z.B. Brock B43 8x19/ET45 mit Mittelloch 57,1
Also, ich hab jetzt komplett alles gefunden; RIAL X12 in schwarz mit Bridgestone für total 1.668,-- EUR; im Gegensatz zum Skoda Händler, der hatte mir angeboten SKODA Crystal mit Pirelli Scorpion für total 2.220,-- EUR + finde die Rial schauen auch noch besser aus
Also, ich hab jetzt komplett alles gefunden; RIAL X12 in schwarz mit Bridgestone für total 1.668,-- EUR; im Gegensatz zum Skoda Händler, der hatte mir angeboten SKODA Crystal mit Pirelli Scorpion für total 2.220,-- EUR + finde die Rial schauen auch noch besser aus
Nur so als Anmerkung. Jeder kann ja machen was er für richtig hält.
Wenn's preislich nicht ein Großer Unterschied dann nimm Conti o Goodyear als Reifen.
Wenn Du Felgen mit Aerodeckeln ab Werk bekommst, hast Du die Plastikklammer zum Abziehen der Kappen sowieso nicht dabei. Ist jedenfalls bei mir so.
Dann muss man zusehen , das man sie als ,,Leckerli ,, vom Händler bekommt ! Gruß
Die "Pinzette" gibt's beim VAG Händler um zwofuffzich. Und die Abdeckkappen kosten ca 20€, dafür sind dann wahlweise auch die richtigen dabei, wenn man die OEM Diebstahlsicherungs Spezialschrauben (eine pro Rad) hat...
schau doch mal bei Brock.de nach, die haben einige auch mit dem "korrekten" Mittelloch.
z.B. Brock B43 8x19/ET45 mit Mittelloch 57,1
Bei mir werden’s die:
Hab mir nun die Dezent AO 8x20 Bzw 9x20, glanzgedreht gegönnt. 5/112/45 bzw. 42 und 57.1 Mittelloch.
Mit Goodyear Ultragrip Performance Plus für 2099 Euro mit Montage.
Das alles letztlich beim sehr sympathischen, jungen Schrauber um die Ecke. Einlagerung der 21er SR für 60 Euro.
Vielleicht nicht der billigste Deal, aber junge Firma und total regional. 😀
Das mag ich.
Heute habe ich die Winter Kompletträder montieren lassen. Der Reifen ist ein Dunlop WinterSport 5. Diesen Reifen hatte ich die letzten Jahre bei meinem BMW als Winterreifen montiert und war immer sehr zufrieden damit.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)