Heute wurden Kompletträder in 19“ montiert: Bridgestone Blizzak LM005 auf Felge Crystal
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Felge CARMANI 17 Fritz Black 8x19 ET 45 LK5/112 ML66.6?
-
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Felge CARMANI 17 Fritz Black 8x19 ET 45 LK5/112 ML66.6?
Nein ich hab keine Erfahrungen damit.
Ist sicher eine einfache relative günstige Felge.
Ich würde mir aber eine kaufen wo daß Mittelloch die Größe 57,1 hat, daß du nicht mit den Plastik Einsätzen herumfummeln mußt. Vor allem bei Winterfelgen Thema.
-
Ich würde mir aber eine kaufen wo daß Mittelloch die Größe 57,1 hat, daß du nicht mit den Plastik Einsätzen herumfummeln mußt. Vor allem bei Winterfelgen Thema.
Warum?
-
Warum?
Sie können rausfallen beim Einlagern, verloren gehen. Kaputt werden.
Und daß schlimmste sie können auf der Nabe des Autos stecken, man bringt sie nur mehr beschädigt runter.
Klar kosten sie nicht die Welt.
Mit dem Original Mittelloch, ist halt alles einfacher. MMN
-
Das ist schon richtig, schränkt aber die Auswahl sehr deutlich ein und erschwert den Wiederverkauf.
Mich hat das nie gejuckt (mit den Zentrierringen). Wenn man die Nabe richtig behandelt, bleibt da eigentlich nichts hängen.
-
Sie können rausfallen beim Einlagern, verloren gehen. Kaputt werden.
Und daß schlimmste sie können auf der Nabe des Autos stecken, man bringt sie nur mehr beschädigt runter.
Klar kosten sie nicht die Welt.
Mit dem Original Mittelloch, ist halt alles einfacher. MMN
Vielen Dank, dann schaiu ich mal weiter, die orginal von Skoda die der freundliche mir angeboten sind einfach zu teuer, finde ich mit je 555,-- EUR... , Danke
-
Vielen Dank, dann schaiu ich mal weiter, die orginal von Skoda die der freundliche mir angeboten sind einfach zu teuer, finde ich mit je 555,-- EUR... , Danke
Borbet, Dezent, Rial, Platin findest sicher was. AEZ natürlich auch ist etwas teurer.
-
Meine "billige" Alu-Felge von Rial kommt ohne extra Zentrierring aus...
-
Welche hast du dir denn rausgesucht?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)