Die Borbet Z 8x19 5/112 ET44 hat eine ABE für den Enyaq.
https://certificates.felgenkon…s-2021-289239-354628.html
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Habe heute nun auch zugeschlagen und bin doch wieder bei den Rial Lucca 8 x 19 ET 45 diamantschwarz gelandet. Zusammen mit Bridgestone Blizzak 235/55 R19 LM005 (vorne) und 255/50 R 19 LM005 (hinten) inclusive allem fertig auf dem Auto € 1194,00. Ich glaube das passt
-
-
Die sehen richtig gut aus! Magst Du die Rad / Reifen Kombination eventuell auch unserem Sammelthread hinzufügen? Die sind dort nämlich noch nicht vertreten. Würde anderen sicher helfen
Sammelthread: Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq - bitte Hinweise in Post #1 beachten!
-
Die sehen richtig gut aus! Magst Du die Rad / Reifen Kombination eventuell auch unserem Sammelthread hinzufügen? Die sind dort nämlich noch nicht vertreten. Würde anderen sicher helfen
Sammelthread: Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq - bitte Hinweise in Post #1 beachten!
Mach ich gerne, wenn ich's hinkriege , bin aber gerade auf dem Sprung, vielleicht dann heute Abend oder morgen
-
Bei der gestrigen Nachfrage bei meinem Skoda Händler in Fürth, bot er mir die Felgen Kristall 19 Zoll mit Bridgestone Blizzak 235/55 R19 für 495.-€ pro Rad an.
War heute bei meinem Reifenhändler vor Ort und habe die Felgen Dezent TZ Graphite mit Winterreifen Michelin Pilot Alpin 5
für 1425,65 inkl. Montage für 1425,62 € bestellt.
-
Bei der gestrigen Nachfrage bei meinem Skoda Händler in Fürth, bot er mir die Felgen Kristall 19 Zoll mit Bridgestone Blizzak 235/55 R19 für 495.-€ pro Rad an.
War heute bei meinem Reifenhändler vor Ort und habe die Felgen Dezent TZ Graphite mit Winterreifen Michelin Pilot Alpin 5
für 1425,65 inkl. Montage für 1425,62 € bestellt.e
Bildschirmfoto 2021-08-25 um 21.23.23.png Die Felgen kosten bei Skoda 379€ pro Stück...
-
379.- € ohne Reifen!
-
ich habe irgendwie den Eindruck, wenn man die Felgen und die Reifen Separat kauft, dann kommt man unter umständen preislich günstiger!! Was meint ihr dazu? Was kostet die Montage (das überziehen und auswuchten) im schnitt pro Reifen?
-
Habe heute nun auch zugeschlagen und bin doch wieder bei den Rial Lucca 8 x 19 ET 45 diamantschwarz gelandet. Zusammen mit Bridgestone Blizzak 235/55 R19 LM005 (vorne) und 255/50 R 19 LM005 (hinten) inclusive allem fertig auf dem Auto € 1194,00. Ich glaube das passt
Super Preis!! Wo gefunden?
Brauchst du Zentrierringe oder? (Lucca hat 70, oder? Enyaq 57,1 glaube ich)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)