Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Danke, das ist auf jeden Fall zu viel. Jede Reifenbude macht bessere Preise. Mein Autohaus hat mir für 19" Winterreifen und Alus 1400 angeboten
-
Fragt mal nach Original Skoda Räder, da sind das Schnäpchen. Kenne Preise von 2000 aufwärts für 19“ Räder, im Leasing 50 € pro Monat bei 48 Monaten Laufzeit (Wer rechnen kann…)
-
Für die Borbet Felgen + Premium Winterreifen von Pirelli, Continental, Bridgestone oder Dunlop ist das ein völlig normaler Preis, der auch beim Onlinehändler aufgerufen wird.
1400€ geht nur mit günstigen Alutec Felgen und Barum oder Maxxis Reifen. Günstiger wirds nicht.
-
Schau mal bei Kleinanzeigen, da gibt's immer mal wieder Kompletträder, die von einem Händler runtergeschraubt werden, hab da für meine auf Crystalfelgen mit Bridgestone 1k€ gelöhnt.
Umziehen mach ich nicht mehr nachdem ich dabei mal einen fast neuen Reifen neu kaufen durfte, wiel er kaputt gegangen ist.
-
1300 Euro mit Conti
-
Mag sein das 1700€ ein normaler Preis sind aber wie schon erwähnt ist mir das zu viel Geld für ein Auto das mir nicht gehört. Außerdem sind die Felgen hässlich wie die Nacht!
-
1300 Euro mit Conti
Das war dann aber schon ein echtes Schnäppchen. Denn die Regulus kosten ohne Reifen schon ~400€ das Stück (Skoda Originalfelgen eben) . Der Satz kostet dann um die 2000€.
-
Ja mag sein das der davon zu viele auf Lager hatte.
Mir war ein Markenreifen wichtig
und der Preis hat gepasst.
-
Weil Ich es vorhin geschrieben hatte, gerade drüber gestolpert. Sind nicht von mir und d kenne den Anbieter auch nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)