Hallo schau dir mal die Borbet W an die kannst du auf dem 60er mit 235er vorne und hinten fahren und die ist glaube ich sogar billiger
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Die borbet w hat ne Abe für den 60er
-
Habe heute auch meine Winterreifen bei ctc bestellt. Der junge Mann ist hoch erfreut über die Werbung in unserem Forum. Er hat schon viele Aufträge dadurch erhalten. Wir sollten mal über Provision nachdenken
-
Er sollte Mitglied und Unterstützer werden.
-
Das ist eine gute Idee
-
Mich sträubt es ja, Winterräder zu kaufen ohne dass das Auto da ist aber am Ende werden die zum Winter hin nur wieder teurer
-
Mich sträubt es ja, Winterräder zu kaufen ohne dass das Auto da ist aber am Ende werden die zum Winter hin nur wieder teurer
Vielleicht kommt der Eny ja auch erst im März oder April. Dann könnteste das Thema noch um ein Jahr verschieben... ?
-
Hallo,
Ja, das war bei mir auch so. Wenn du fragen hast, einfach über Ebay Kleinanzeigen, wo Herr Dumke auch vertreten ist, anfragen. Reagiert schnell und freundlich.
Er hat mir erzählt, er hat das vor einiger Zeit als Nebenerwerb angefangen und der Erfolg hat ihn überrannt. Deshalb schreibt die Angebote, die dummerweise als Rechnung bezeichnet sind jemand anderes für ihn. Er hat mir auch seine Rufnummer gegeben und ich durfte ihn sogar am Sonntag anrufen.
Ich melde mich, wenn meine Räder angekommen sind und gebe Bescheid, ob alles gepasst hat.
Viele Grüße,
Thomas
Also ich habe meine ja schon von CTC geliefert bekommen, alles tip top.
-
Hab meine heute dort auch bestellt. Geldeingang wurde mit auch schon bestätigt. Nun warte ich mal auf den Versand..
-
Guten Morgen,
dort wollte ich auch bestellen und habe mir ein persönliches Angebot angefordert. Ca. 2 Stunden später kam eine Email -ohne Inhalt- nur mit einer Rechnung.Was soll ich damit nun machen? Einfach überweisen und hoffen, dass die Räder ankommen? War das bei dir und allen anderen, die da bestellt haben, auch so?
Montageservice habe ich nicht gewählt. Damit ist doch die Montage am Auto gemeint, oder? Oder das Aufziehen der Reifen auf die Felge?
Danke euch und VGWie tommyro schon gesagt hat, ruhig bei Interesse eine Mail schreiben, oder anrufen. Oder direkt das Geld mit der Rechnungsnummer überweisen
Ich habe erst eine Mail geschrieben
Montage Service ist die Montage am Auto. Das aufziehen der Reifen auf die Felge ist die Position "Umziehen / Auswuchten" auf der Rechnung, 4 Stk. davon.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)