Gibt doch unten den Button "Im Beitrag anzeigen" oder so. Dann ist das Bild direkt drin.
Vielleicht bin ich ja nicht mehr so ganz sehtüchtig - aber diesen Button hab ich nirgends gefunden... Paste from clipboard funktioniert allerdings.
Gibt doch unten den Button "Im Beitrag anzeigen" oder so. Dann ist das Bild direkt drin.
Vielleicht bin ich ja nicht mehr so ganz sehtüchtig - aber diesen Button hab ich nirgends gefunden... Paste from clipboard funktioniert allerdings.
Exkurs:
Unten gibt es:
Smileys | Dateianhänge | Einstellungen
Unter Dateianhänge kann man Bilder hochladen und dann auch bestimmen ob diese im Beitragstext angezeigt werden sollen oder darunter
Exkurs Ende
Genau das meinte ich. War etwas unpräzise, sorry vielmals.
Meine Borbet Z kommen heutE…. Nur noch kein Enyaq da zum anprobieren
Z eig mal ?
Von wheelscompany ?
*hust* Wir haben zwischenzeitlich ja einen Sticky Thread, wo Ihr Eure Rad-/Reifenkombinationen posten könnt, damit auch andere zu der richten Felge finden:
Sammelthread: Rad-Kombinationen für unsere Enyaqs
Hier sind die 4 Borbet Z in 19“ mit den TS850P von Conti drauf…..von Wheelscompany….hat alles super geklappt…SA letzte Woche bestellt…Mi Statusabfrage per Mail gemacht, 30min Später Antwort da….Gestern am SA geliefert…Top verpackt.
Fehlt nur noch das Auto dazu…..
Hier sind die 4 Borbet Z in 19“ mit den TS850P von Conti drauf…..von Wheelscompany….hat alles super geklappt…SA letzte Woche bestellt…Mi Statusabfrage per Mail gemacht, 30min Später Antwort da….Gestern am SA geliefert…Top verpackt.
Fehlt nur noch das Auto dazu…..
Sehen gut aus. Werden es bei mir wohl (in Grau) auch werden.
Schick, danke für die Fotos
Weiß einer von euch, ob es für den 80er passende matt-schwarze Felgen in 20“ gibt?
Glossy ist nicht nach meinem Geschmack und die angekündigten Borbet W scheint‘s nicht in schwarz zu geben.
Schneeketten sind nicht nötig, daher gerne 20“.
Sehen gut aus. Werden es bei mir wohl (in Grau) auch werden.
Dito. Habe meine heute bestellt mit Bridgestone Blizzak LM005-Reifen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)