Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Schön, jemand aus der gleichen Region.
    Darf ich fragen, wo du gekauft hast?

Wheelcompany....also nix vor Ort...sollen wohl kommende Woche bei mir eintreffen....

Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• So, hier noch mal die Zusammenfassung meiner Bestellung mit allen hilfreichen Informationen, hoffe es hilft dem einen oder anderen bei der Wahl:

Vorne: 8x19 Platin P 97 Black mit 235/55 19 Blizzak LM005 XL

Hinten: 8x19 Platin P 97 Black mit 255/50 19 Blizzak LM005 XL

ECE/ABE: ECE

Eintragungspflichtig: Nein

Bezug: CTC Carparts & Tuning Parts

Konfigurator: http://ctc-carparts.reifen-felgen-konfigurator.de/

Preis (inkl. Aufziehen, Auswuchten und Versand): 1339 EUR (Tagespreis).

Fotos:

pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

Ich werde selbst Fotos mit Bereifung machen und hochladen, so bald die Räder da sind.

admin : Vielleicht könnte man auch im ersten Post dieses Threads eine Übersicht den verschiedenen Rad/Reifen Kombinationen für den Enyaq erstellen, vielleicht mit Foto, Bezugsquelle und Verweis auf den jeweiligen Post? Immerhin haben wir ja schon ein Paar Optionen zur Auswahl. Den Thread könnte man dann sticky machen.

Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

2 Mal editiert, zuletzt von MeisterD ()

• admin : Vielleicht könnte man auch im ersten Post dieses Threads eine Übersicht den verschiedenen Rad/Reifen Kombinationen für den Enyaq erstellen, vielleicht mit Foto, Bezugsquelle und Verweis auf den jeweiligen Post? Immerhin haben wir ja schon ein Paar Optionen zur Auswahl. Den Thread könnte man dann sticky machen.

Ich antworte mal für den Kollegen :)

In diesem Thread hier geht es seit Monaten um einen sehr angenehmen, lockeren Austausch von Erfahrungen 8)

Beiträge zu Beginn eines Threads werden erfahrungsgemäß gerne „übersehen“.

Gleichwohl finde ich Deinen Vorschlag gut und möchte Folgendes anregen…

Du eröffnest mit Deinem sehr guten Beispiel einen neuen Thread, welcher ausschließlich der Sammlung von konkreten Rad-Konfigurationen dient.

Von dort wird regelmäßig, nach hier, in diesen Diskussionsthread verwiesen.

So haben wir 1. die durch Dich begonnene Sammlung, gerne als Sticky :thumbup:

Dazu 2. den bestehenden Thread hier, zum freien Austausch von Erfahrungen.

VG und schönes Wochenende

Oli

• wird gemacht! ;)

Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

• LIch werde selbst Fotos mit Bereifung machen und hochladen, so bald die Räder da sind.

kannst du die Räder dann neben den ENYAQ stellen, dass man ungefähr sehen kann, wie sie auf dem Auto wirken?

Mir gefallen diese Felgen in der zweifarbigen Variante ja sehr gut. Allerdings steht dabei, dass sie nicht Winterfest sind.

Kennt jemand hier den Grund dafür?

Gibt es die Möglichkeit, Felgen nachträglich zu beschichten/lackieren, dass sie Winterfest werden?

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Alle Alus sind lackiert,
    aber der Klarlack ist nicht so beständig wie der farbige

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)