Kommt auf den Fahrstil des 58jährigen an.🤭
Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Und ob der 58-jährige z.B. ne Dauerkarte für den Nürburgring hat. 😏
-
Kommt auf den Fahrstil des 58jährigen an.🤭
Dann hätte ich besser meine S6 behalten sollen, oder doch den GT3 von Porsche kaufen sollen .ich denke drüber nach
-
Und ob der 58-jährige z.B. ne Dauerkarte für den Nürburgring hat. 😏
mmmh ja als Zuschauer beim 24 Stunden rennen und Rock am Ring, aber fahren mit dem Eny auf dem Kurs, macht nicht wirklich Sinn. Da wird man nur überholt und in Grund und Boden gefahren. Dafür nehm ich immer den C63 AMG auf meiner PS5
-
Weiß hier einer Bescheid, wie es sich mit den "neuen" Enyaq 85 verhält? Meiner müsste nach letzter Meldung diese Woche gebaut werden und wird dann Ende Nov./Anfang Dez. mit Sommerreifen ausgeliefert. Daher möchte ich am liebsten bereits jetzt einen Winterradsatz bestellen. Bei den ganzen Felgen-/Reifenanbietern kann man aber nur den iV80 auswählen und mein Freundlicher will mir erzählen, dass er die passende Kombi erst kennt, wenn der Wagen mit Brief bei ihm auf dem Hof steht .
-
Ich schließe mich der Frage an. Das ist ja genau so auch für die neuen 85x und RS interessant.
Werden die MJ24er neue HSN bekommen 8004-AWx ?
-
Ich schließe mich der Frage an. Das ist ja genau so auch für die neuen 85x und RS interessant.
Werden die MJ24er neue HSN bekommen 8004-AWx ?
Ja:
Typklassenabfrage: So ist Ihr Auto eingestuftMit dieser kostenlosen Online-Abfrage können Sie die Typklasse Ihres Autos ermitteln.www.dieversicherer.de -
Danke, der RS fehlt leider noch?!
-
... und mein Freundlicher will mir erzählen, dass er die passende Kombi erst kennt, wenn der Wagen mit Brief bei ihm auf dem Hof steht .
Da würde ich den Freundlichen nicht vorschnell teeren. Ganz sicher weiß man es erst, wenn das COC-Papier vorliegt. Und bisher dürfte noch kein 85er ausgeliefert worden sein. Natürlich könnte der Hersteller solche Daten vorab an den Händler kommunizieren, aber pack mal Kommunikation und Skoda zusammen in einen sinnvollen Satz... 😏
-
Die Info, die hier stand, ist inzwischen überholt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)